Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Shopping Cart Hero 3

Shopping Cart Hero 3

Lösungsvideo
Shopping Cart Hero 3
3.4
15.003 Aufrufe
Höher, weiter und schneller heißt die Devise in diesem Spiel. Mit einem Einkaufswagen fährst du über eine Sprungschanze und musst dann soweit wie möglich fliegen. Nach jeder Flugeinlage steht dir Geld zum Upgraden zur Verfügung. Wie weit kommst du?
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
langweilig ist das Spiel

11.04.2012 - 11:30 Uhr
durch zufall habe mich als flugzeug gehangen im kopfstand und musste dann weg ansatt den browser zu zumachen habe ich auf desktop geklickt und nach 4std war dann der punktestand da

15.03.2012 - 22:10 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

03.03.2012 - 04:32 Uhr
idiotisch, weshalb gibts da überhaupt einen highscore? sobald man am flugzeug hängt gehts ewig, habe absichtlich irgendwann abgebrochen

01.03.2012 - 11:49 Uhr
gäähn

01.03.2012 - 05:54 Uhr
naja...

29.02.2012 - 16:36 Uhr
Weitere Spiele