Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Serve or Die

Serve or Die

Lösungsvideo
Serve or Die
3.3
32.113 Aufrufe
Verdirb es dir nie mit deinem Koch! Bediene die Restaurantgäste schnell und richtig und dein Feierabend wird wohlverdient sein. Bedienst du zu langsam oder das falsche Essen, wird dir früher oder später der Koch den Garaus machen und dann steht dein Kopf auf der Speisekarte! Bon appetit.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ihr müßt die Leutchen mal beobachten ... wenn sie die Gabel zum Suppeessen benutzen könnte ich mich jedesmal kringeln vor lachen!

23.02.2010 - 13:17 Uhr
Kommentar
Also ich finde das spiel ein bisschen doof, aber wenn es langweilig ist, passts schon :D

08.11.2009 - 15:01 Uhr
ganz ok

07.10.2009 - 12:37 Uhr
Kommentar
naja bisschen langweilig aber wenn mann nicht macht was mann soll kommt einer und hackt den kopf hab cool

01.12.2008 - 19:56 Uhr
Ich finds ganz gut

01.06.2008 - 21:45 Uhr
Kommentar
gesteurt wird mit den pfeiltasten

das spiel geht so ne, ist unübersichtlich

01.08.2007 - 10:43 Uhr
Weitere Spiele