Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Red Orb

Red Orb

Lösungsvideo
Red Orb
3.0
7.038 Aufrufe
Bahn frei für deinen Red Orb. Notfalls schießt du dir deinen Weg frei, um ungehindert möglichst schnell zum Ziel zu gelangen. Sammle dabei verschiedene nützliche Items ein und versuche jede Berührung mit den Wänden zu vermeiden.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
bin durch aber sehr schwer war es nicht man muss manchmal nur kurz warten und löcher frei schiesen nix besonderes aber gut

01.10.2009 - 16:13 Uhr
Das ist schlecht sollte man nicht spielen macht kein spaß

01.10.2009 - 15:23 Uhr
Kommentar
das ist mir ab welt 3 echt zu schwer ^^ aber wenn man hartnäckig ist dann kanns auch lustig sein

01.10.2009 - 13:29 Uhr
Weitere Spiele