Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Point of Isolation 2

Point of Isolation 2

Lösungsvideo
Point of Isolation 2
3.5
23.949 Aufrufe
Du bist ein einsamer weißer Punkt inmitten eines Geflechts aus irisierenden Kugeln. Aus lauter Frust hast du es dir zur Aufgabe gemacht die Gemeinschaft zu zerstören, indem du deren Verbindungsfäden kappst. Sie aber rücken dir auf den Pelz, um das zu verhindern. Wer gewinnt?
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
way too easy-->respekt@chrischan

21.06.2010 - 15:39 Uhr
"Ruhige Hand" ist schon wichtig, nix für Parkinson-Patienten!

09.03.2010 - 14:34 Uhr
Kommentar
also ich finds jetzt nicht so mega schwer^^ ma braucht nur ne ruhige hand u.wenn die linie genug platz bietet,schnell reagieren

09.03.2010 - 13:56 Uhr
Es ist wirklich schwer. Zuerst dachte ich auch, dass ich es über das Level 5 nicht hinausschaffen könnte. Mittlerweile habe ich aber immerhin schon Level 7 erreicht.

Schwierigkeiten habe ich damit, dass ich nicht weiß, in welcher Beziehung die Kugeln zueinander und zu meinem weißen Punkt stehen? Gravitation? Zugkraft? Magnetismus? ... die Kugeln sollen "irisierend" sein! Wikipedia sagt:

>>> Irisieren (von griechisch Iris = Regenbogen) ist ein optisches Phänomen, wobei ein Objekt je nach Perspektive in anderen Farben erscheint. <<<

Das hat mich also auch nicht weitergebracht. Auch der Titel dieses Spieles ist etwas irreführen: "Point of isolation". Ich dachte, dass es zwischen den sich bewegenden Kugeln vielleicht einen Punkt gäbe, an dem ich mit meinem "weißen Fleck" sicher wäre, aber dem war nicht so.

Die beste Möglichkeit, die ich bislang sehe um so weit wie möglich zu kommen ist die, dass man sich am Anfang gut überlegt, wo und wie man so schnell wie möglich (sprich: Bevor sich die Kugeln alle auf einen Haufen ballen) so viele "Bänder" wie es geht durchschneidet ...

Ich finde das Spiel ganz gut - nur die Musik macht auf Dauer Albträume :)

01.03.2010 - 02:39 Uhr
Kommentar
Man man man wie schafft ihr nur so viele Punkte

28.02.2010 - 19:00 Uhr
Kommentar
geht wa das is wohl zu schwer geraten ...

28.02.2010 - 16:50 Uhr
öhm was soll das weiße teil darstellen? xD

28.02.2010 - 14:07 Uhr
hmm naja schon nen nettes spiel.. aber ICH komm nie weiter bei 5
also nix für mich

27.02.2010 - 20:19 Uhr
Weitere Spiele