Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Papa's Bakeria

Papa's Bakeria

Lösungsvideo
Spielen

Papa's Bakeria

Weitere Spiele in dieser Serie
Papa Cherry Saga
Du liebst süße Dinge? Dann genieße hier die köstliche Versuchung nur bildlich beim Kombinieren von mindestens drei gleichen Leckereien. Um ins nächste Level zu gelangen, musst du jeweils eine bestimmte Anzahl schaffen. Los geht´s!
Papa Cherry Saga
Papa Cherry Saga
Papa's Scooperia
Als Reisender wirst du direkt bei deiner Ankunft in New York beklaut. Du überlegst dir nun, wie du den Aufenthalt finanzierst und läufst im selben Moment an einer neu eröffneten Eisladen vorbei. Serviere die Eisspezialitäten mit leckeren Toppings und verdiene das benötigte Geld!
Papa's Scooperia
Papa's Scooperia
Papa's Sushiria
Papa Louie ist bekannt für seine Schnellrestaurants und was er anpackt wird schnell zu Geld. Nach Burgern, Tacos und Pizza hat er sich jetzt Sushi vorgenommen - und wie immer ist er auf der Suche nach gutem Personal, das schnell bedienen und servieren kann. Kannst du dich beweisen?
Papa's Sushiria
Papa's Sushiria
Papa's Cheeseria
In Papas Cheeseria dreht sich alles nur um eines – um Käsesandwiches. Und die gibt es in zahlreichen Variationen. Wenn du hier arbeiten willst solltest du alle Rezepte draufhaben um die Kunden schnellstmöglich zu bedienen.
Papa's Cheeseria
Papa's Cheeseria
Papa's Donuteria
Der Job im Donutladen ist ziemlich stressig, macht aber auch Spaß. Von der Pike auf lernst du hier, wie man Bestellungen aufnimmt, den Teig behandelt, die Donuts aussticht, wie man sie in Fett bäckt und schließlich dem Wunsch des Kunden entsprechend mit Deko verzierst.
Papa's Donuteria
Papa's Donuteria
Papa's Pastaria
Nudeln kochen ist keine Zauberei, allerdings stehen die Leute hier Schlange und du hast mächtig zu tun. Koche die Nudeln, rühr sie rechtzeitig um und vergiss nicht, die Sauce fertig zu machen, bevor die Nudeln kalt werden. Und das bitte schnell, der nächste Gast wartet schon.
Papa's Pastaria
Papa's Pastaria
Papa's Bakeria
4.6
16.067 Aufrufe
Cecilia hat endlich einen neuen Job und darf nun in einer Konditorei die Kunden bedienen. Zu ihrem Job gehört allerdings auch das Herstellen der leckeren Backwaren und da jeder Kunde seinen Kuchen frisch bekommt ist Eile geboten, um alle glücklich zu machen.
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das Spiel ist nicht schlecht, aber leider geht die "Save a Backup"-Funktion bei mir nicht.

16.03.2016 - 19:36 Uhr
Weitere Spiele