Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » One Button Bob

One Button Bob

Lösungsvideo
One Button Bob
3.4
9.643 Aufrufe
Dieses Spiel können alle spielen, die Abenteuer mögen, die auf Spannung und Überraschungen stehen sowie einen gesunden Finger für die Mausklicks besitzen. Versuche mit möglichst wenigen Klicks durch jedes Level zu kommen und bringe den Indiana Jones Verschnitt sicher ans Ziel!
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Der Boss geht leicht zu besiegen genau wie das ganze Spiel

05.11.2010 - 10:49 Uhr
na ja erst fand ich es nicht schlecht doch das händling lässt zu wünschen übrig. den boss zu besiegen scheint mir dadurch unmöglich. graphisch auch kein brüller. 2 sterne

05.11.2010 - 09:02 Uhr
Weitere Spiele