Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Monkey Target

Monkey Target

Lösungsvideo
Monkey Target
3.3
33.428 Aufrufe
Heute lassen wir die Affen mal fliegen! Über eine Rampe bringst du deinen Spielkameraden in Stellung und verhilfst ihm zu einem Trip mit schwebenden Bananen am Himmel. Lass ihn die gelben Früchte fleißig sammeln und lande ihn auf der Plattform.
 
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Und noch einer trauf ^^ hatte in der ersten und dritten runden einen Stern ^^ in der ersten runde 2300 in der 2. 1900 und in der letzten 2400 ...
in der ersten und 2. auf dem 500 feld gelandet...

soll das mal einer nachmachen !

23.05.2010 - 13:57 Uhr
Kommentar
yeah 6500 wow

ich hatte schon in der ersten runde etwas mehr als 1800 in der zweiten fast 1700 und in der letzten fast 3000
aber ganau 6500 ^^

23.05.2010 - 13:49 Uhr
Kommentar
also man muss sobald er schreibt open wings 1x leertaste drücken dann mit den pfeiltasten steuern und bananen und sterne einsammeln (sterne sind am wichtigsten!) und am schluss leertaste drücken wenn ihr an der platform seid
( 1. achtet auf den wind ... 2. er rollt noch etwas mehr sag ich nicht !)

ich hoffe ich habe geholfen !

16.04.2009 - 14:37 Uhr
Kommentar
Ich check net wie dse gehen soll. Wenn der oben in der Luft is macht er die Komischen dinger auf, wieder zu und fällt ins Wasser.

05.04.2008 - 23:05 Uhr
Kommentar
macht laune

22.12.2007 - 19:54 Uhr
Kommentar
Schätze mal soll "second star" heißen

06.11.2007 - 18:34 Uhr
Kommentar
Was heißt bei Instructions am schluss: snag a second start?

06.11.2007 - 18:25 Uhr
Weitere Spiele