Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Mirrored Maze 3

Mirrored Maze 3

Lösungsvideo
Mirrored Maze 3
3.3
22.697 Aufrufe
Hier ist mal wieder dein ruhiges Händchen gefragt, denn du musst, ohne das Blaue zu berühren, das Ziel erreichen. Allerdings musst du dabei auf zwei Pfeile gleichzeitig achten. Und die ohne Probleme durch nadelöhrähnliche Passagen zu befördern, dürfte manchmal etwas schwierig werden...
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Yeah, geschafft! Aber die Bonuslevel sind nervenaufreibend, wenn man viele Punkte haben will ;-)

09.03.2009 - 15:58 Uhr
ich bin jetzt zwar schon länger durch, aber mir ist aufgefallen das wenn man die maus wechselt also zum beispiel in die rote und blaue, dass das ganze nicht mehr paralell ist! ich rate euch also bei der anfangsmaus zu bleiben =)

15.02.2009 - 18:36 Uhr
Kommentar
bei mir ist das in level 12 passiert

10.02.2009 - 15:55 Uhr
Kommentar
bei mir is bei lvl 9 das spiel nimmer weiter gegangen... also auch wenn ich hätte neu anfangen wollen, ging es nicht. aber sonst isses ne gute konzentrationsangelegenheit

10.02.2009 - 00:10 Uhr
wie mach ich das denn das ihr den screen sehen könnt? o.o

08.02.2009 - 20:58 Uhr
Also lvl 8 ist echt schwer -.- ich hab das jetzt schon paar mal gehabt das ich mit der linken maus genau da war wo ich sein sollte genau in der mitte des weißen aber der rechte pfeil war ganz knapp am rand...

08.02.2009 - 19:56 Uhr
Kommentar
hmm naja dass du lvl 8 nich schaffst liegt denk ich mal an dir weils bei mir wunderbar ging...

08.02.2009 - 13:22 Uhr
Kommentar
also ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen das ab lvl 5 die maus nicht mehr genau spielgelverkehrt ist weil lvl 8 schaffe ich nicht mehr!

08.02.2009 - 12:10 Uhr
am anfang bei lvl 8 gehappert, aber

You finished the game !
and unlocked the extra levels !

08.02.2009 - 01:53 Uhr
ab lvl 8 geht nix mehr ! :-(

08.02.2009 - 01:37 Uhr
Weitere Spiele