Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Lucky Eights

Lucky Eights

Lösungsvideo
Lucky Eights
3.3
20.309 Aufrufe
Du bist verdammt flink mit deiner Maus und willst Shudoh Master werden? Dann schalte schnell und klicke die richtigen dreier Karten-Kombinationen an, um möglichst viele Punkte zu erlangen. Beeile dich, die Zeit läuft und Karten sind nicht geduldig.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
wie will jemand den auf so ne score kommen?
also ich finde die 5055 schon ziemlich viel... aber die lass ich noch durchgehen ... aber mehr als 11000?

24.05.2010 - 21:08 Uhr
Kommentar
blödes spiel

13.10.2009 - 21:50 Uhr
Kommentar
Man muss einfach nur verdammt schnell sein und ein gutes Auge für die richtigen karten haben :D

20.02.2008 - 16:44 Uhr
sorry, komme kaum nach, wie geht das? @mcay?

12.02.2008 - 21:50 Uhr
Kommentar
Ich liebe dieses Spiel ^^

25.01.2008 - 19:58 Uhr
Weitere Spiele