Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Little Farm Clicker

Little Farm Clicker

Lösungsvideo
Little Farm Clicker
3.9
26.953 Aufrufe
Auf einem Bauernhof gibt es jede Menge Arbeit! Kultiviere die Felder, baue Weizen an und züchte Hühner. Dabei musst du immer fleißig auf die Felder klicken um deine Erträge einzusammeln. Mit deinen Einnahmen kannst du dann mehr Pflanzen und Tiere kaufen. Schließe Missionen ab, um deine Farm noch schöner und größer zu machen.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kaum gespielt und schon wieder die Werbung

16.11.2018 - 15:19 Uhr
Die verdammte Deutsch Bahn Werbung

16.11.2018 - 15:18 Uhr
Immer,und immer diese Werbung

14.11.2018 - 12:34 Uhr
Wenn nichts geht,aber die Werbung die geht immer

24.10.2018 - 13:59 Uhr
Die können es einfach nicht sein lassen. Nach meiner Meinung müsste die Werbung Verboten werden.

22.10.2018 - 13:08 Uhr
Immer diese Baukindergeld Werbung,denn ich selbst habe keine kleine Kinder. Und darum Brauchen die nicht immer mit dieser Werbung kommen,denn das geht mir so auf den Frack.

22.10.2018 - 13:06 Uhr
Diese Verdammte Werbung

22.10.2018 - 11:23 Uhr
Ich finde dies nicht gut mit dem spiel,wenn man immer wieder von vorne Anfangen muss. Meine Meinung ist die sollen das spiel ganz raus nehmen.

09.10.2018 - 11:42 Uhr
Immer diese Werbung während dem spiel,denn dies dürfte nicht sein.

06.03.2018 - 16:35 Uhr
Weitere Spiele