Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Hungry Sumo

Hungry Sumo

Lösungsvideo
Hungry Sumo
3.4
10.754 Aufrufe
Ein Sportler hat immer Hunger, vor allem wenn er solche schwere körperliche Arbeit zu verrichten hat wie ein Sumo- Ringer. Hier steht er quasi schon im Ring und muss noch Nahrung schaufeln. Dabei darf er allerdings keine Körperberührung haben...
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
LOL! Da muss man echt aufpassen und den Finger schnell genug von der Maustaste nehmen...^^

13.07.2011 - 09:32 Uhr
wieso das? du musst nicht klicken, nur den zeiger draufhalten

06.01.2012 - 14:21 Uhr
kleine spielanleitung
der pinke sumo ist der eigene. wenn man mit der maus über ihm ist dann wächst er. wenn er mit einem gegner zusammenstößt werden beide kleiner. Wenn einer nur noch ganz winzig ist und einen gegner berührt der größer ist, dann wechselt er die Farbe und gehört zum Gegner. Wenn der eigene aber einen Gegner berührt während er wächst, wird er automatisch zu einem Gegner. Man muss also aufpassen wo man den Mauszeiger grade hat.

03.07.2011 - 20:05 Uhr
ich kapier gar nix

03.07.2011 - 13:47 Uhr
ganz witzig =)

29.06.2011 - 18:43 Uhr
Jawoll - alle level durch!

29.06.2011 - 13:06 Uhr
Bin ich zu doof oder wie geht das? der isst doch von selber...

28.06.2011 - 20:09 Uhr
hm ja schon etwas merkwürdig
mir fehlte auch eine kurze spielanleitung. nach ein paar mal durchspielen hab ichs dann kapiert.

27.06.2011 - 23:37 Uhr
erst dachte ich was für ein mist, aber nach einigen leveln fand ich es gar nicht sooo schlecht. bin bei lev. 44

27.06.2011 - 15:31 Uhr
Lvl 24 und 29 sind wirklich eine Herausforderung. Über die 29 bin ich auch nicht hinaus gekommen.

27.06.2011 - 14:02 Uhr
Weitere Spiele