Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Hired Heroes Offense

Hired Heroes Offense

Lösungsvideo
Hired Heroes Offense
3.5
8.150 Aufrufe
Dein Königreich wird angegriffen und es wird Zeit, den Angreifern die Stirn zu bieten. Von deinem Stützpunkt aus sendest du Truppen in feindliches Gebiet. Dabei solltest du möglichst geschickt und schnell vorgehen, denn der Gegner bildet ebenso schnell neue Einheiten wie du.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

14.05.2013 - 11:42 Uhr
ich hänge bei 9 fest,einer hat noch gefehlt mis....bei lev.6 musst du mit den roten Zauberer mehr arbeiten...

15.05.2013 - 12:54 Uhr
Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel...wird aber auch leider sau schwer je weiter mann kommt..
ps : update nicht vergessen

11.05.2013 - 14:58 Uhr
Weitere Spiele