Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Hip Hop Star

Hip Hop Star

Lösungsvideo
Hip Hop Star
2.7
9.612 Aufrufe
Du stehst auf Hip Hop und möchtest heute mal die Puppen tanzen lassen? Dann wähle dir eine Schwierigkeitsstufe aus und halte alle deine Pfeiltasten fest. Schon gehts los. Deine Figur muss sich zum Takt passend zur rechten Zeit so bewegen, wie die Pfeile es anzeigen...
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
man muss einfach nur iwelche tasten drücken...iwann stimmt die kombi schon....;)
aber insgesamt sehr sinnloses spiel

12.03.2010 - 23:29 Uhr
Kommentar
XDD 4 platz wow XDD nd anfänger bin ich nach paar sek abgekakkt XD

12.03.2010 - 02:46 Uhr
Woher weiss ich denn wann ich die Pfeile spätensten drücken muss? Unübersichtlich und zu schnell für den Anfang. Langsame Steigerung!

07.03.2010 - 23:05 Uhr
Respekt für die besten Zehn. Was die unter beginner verstehen ist schon krass. Ich kam bereits nach 20 sek. nicht mehr mit. ^^
Außerdem läd es bei mir ewig.

07.03.2010 - 20:30 Uhr
stimmt leider...

07.03.2010 - 14:13 Uhr
Das Spiel macht echt kein spaß...Einfach nur Sinnlos

07.03.2010 - 10:25 Uhr
Weitere Spiele