Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Hero Simulator » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Duck Life: Space
Diesmal treibt es die sportlichen Enten in den Weltraum! Trainiere deinen kleinen gelben Freund für seinen großen Tag in sechs verschiedenen Disziplinen. Lass ihn dann bei einem Rennen sein Ticket für den unglaublichen Weltraumflug gewinnen. Bist du bereit?
Duck Life: Space
Duck Life: Space
Mad Burger
Eigentlich spielt man ja nicht mit Essen, aber Burger werfen macht so viel Spaß. Wie weit er fliegen kann bestimmst du, ein paar Tricks braucht es dazu aber schon. Die Sauce ist hier eine echte Geheimzutat. Pass nur auf, dass kein hungriger Mensch den Flug frühzeitig stoppt.
Mad Burger
Mad Burger
Reach the Core
Plasma gesucht! Bevor die außerirdische Flotte weiterreisen kann braucht sie dringend etwas Plasma aus dem Erdinneren. Um dorthin zu gelangen braucht es Geduld und einen fähigen Navigator, der die Energiereserven im Auge hat und für Nachschub sorgen kann. Los geht´s!
Reach the Core
Reach the Core
Royal Offense 2
Kaum hast du deine Burg fertig gebaut und die ersten Soldaten sind kampfbereit fallen auch schon Goblins in dein kleines Reich ein. Mach sie alle nieder und kümmere dich dann um den Ausbau deiner Stadt.
Royal Offense 2
Royal Offense 2
Craft Drill
Entdecke verborgene Schätze, indem du mit einem mächtigen Bohrer Kohle, Eisen, Gold und Diamanten abbaust. Verbessere deine Ausrüstung und wechsle zwischen verschiedenen Aufsätzen wie Holzschaufeln, Steinschaufeln, Eisenpickel und Diamantspitzhacken, um deine Ausbeute zu verbessern.
Craft Drill
Craft Drill
Smartphone Tycoon
Kannst du ein neues Smartphone vermarkten? In diesem Simulator kannst du dein eigenes Handy konfigurieren und verkaufen. Stelle Mitarbeiter ein und erhöhe deine Gewinne. Verbessere deine Produkte und errichte dein eigenes Imperium!
Smartphone Tycoon
Smartphone Tycoon
Jump With Justin
Wer sagt, dass Biber nicht fliegen können? Begleiten den verrückten Justin auf seinem verrückten Höhenflug! Benutze das Katapult und schieße, ihn so weit in den Himmel, wie du kannst! Sammle Münzen, Magneten, Raketen und Ballons. Vermeide die Hindernisse und kaufe dir mit den eingesammelten Münzen eine bessere Ausrüstung, um noch höher zu kommen.
Jump With Justin
Jump With Justin
Battlefields.io
Für Macht, Land und Ehre wird im Mittelalter gekämpft. Mobilisiere deine Streitkräfte und nehme die Türme ein. Jedes Gebäude vermehrt die Anzahl deiner Truppen. Kämpfe gegen deine Online-Rivalen, bis du das gesamte Land beherrschst!
Battlefields.io
Battlefields.io