Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Grow Box

Grow Box

Lösungsvideo
Grow Box
3.0
8.844 Aufrufe
Du musst alles aufessen, damit du wächst...Das hat schon deine Mutter gesagt. Aber hier kommt es auf die Reihenfolge an. Denn als Viereck das isst und dann größer wird, kommst du nicht immer durch alle Öffnungen. Daher überlege gut, was du zuerst verspeist!
Kommentare
Das Spiel hat 14 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
supi, ich habs auch geschafft ;-)

22.10.2009 - 07:26 Uhr
oh man voll die schreibfehler *lol* mimmst *lach* .. naja aber wurde ja verstanden. aber war so aufgeregt, dass ich es geschafft habe nach 20 versuchen *g*

20.10.2009 - 17:17 Uhr
endlich geschafft...puh is aber echt cool
17969

20.10.2009 - 14:30 Uhr
ja geschafft danke...is ja eigentich gar nicht so schwer, aber ich bin da nicht draufgekommen

20.10.2009 - 13:52 Uhr
ich habs durch
gebe gerne hilfe :)
einfach fragen ;)

19.10.2009 - 23:29 Uhr
alles durch 18141 Punkte!

19.10.2009 - 22:55 Uhr
Ha ich habs.. oh mannooo...
also lvl @Berly

Du mimmst dir das Viereck und gehst an dem runden vorbei und auch an den punkten. die kommen ganz zum schluß..
dann machst du auf zeit dich Klein und frisst dich mit gutem Weg oden in die ecke durch, dort wirst du wieder klein;-), dann holst du dir das Dreieck.. holst dir die punkte im Kasten oben links.. versuche die beiden im fressfeld zu holen, dass du noch durch die lücke unten rechts passt!
dann machst du dich rund und gehst auf anfant holst da die sterne und dann die restlichen..
war nicht ganz super verständlich, aber immerhin!!:-) hihi

19.10.2009 - 22:28 Uhr
ja ich komm bei 11 auch nicht weiter und beim Walktrough fehlt es auch :-( voll gemein!

19.10.2009 - 22:20 Uhr
hey...ich finde das spiel super aber komme bei level 11 nicht weiter, kann mir jemand bitte helfen?

19.10.2009 - 17:43 Uhr
hehe kein problem :)
hab gestern ganze nacht durchgezockt innerhalb 30 minuten geschafft :P

19.10.2009 - 15:39 Uhr
Weitere Spiele