Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Green Archer 2

Green Archer 2

Lösungsvideo
Green Archer 2
3.0
21.032 Aufrufe
Der mittelalterliche Bogenschütze ist zurück und kann wieder seine Zielkünste unter Beweis stellen. Mit einer bestimmten Anzahl an Pfeilen muss eine Mindestpunktzahl in jedem Level erreicht werden. Dabei kann eigentlich auf so gut wie alles geschossen werden. Viel Glück beim Zielen!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
schlechtestes game ever

05.11.2011 - 10:17 Uhr
uhhhh die Werbung ist wirklich sehr nervig!

07.07.2011 - 14:21 Uhr
Kommentar
Das Spiel ist echt mist! Steuerung Mißerabel! Funktionen schwach! nicht empfehlenswert!

05.07.2011 - 21:19 Uhr
Bei mir ist weder Werbung noch läd er irgendwann zwischendurch neu.

05.07.2011 - 13:15 Uhr
Ganz schön nervig, wenn nach jedem level das spiel neu laden muss! Also verbesserungen sind zu wünschen! Ansonsten gutes spiel

04.07.2011 - 22:25 Uhr
Nicht viel anders als der erste teil. Macht auch spaß aber ich warte noch auf eine bessere version.
Die Werbung nervt immer noch. Schade finde ich es dass es in den Leveln nicht mehr so viele Sachen zum Treffen gibt.
Es sind zwar mehr level aber ich finde die einzelnen doch ein bisschen langweilig. Ich hätte gern wieder dass man den Pfeilköcher treffen muss um mehr pfeile zu kriegen.
Ich finds etwas zu einfach wenn die Winkel angezeigt werden, ohne wärs noch spannender.

04.07.2011 - 22:01 Uhr
Weitere Spiele