Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Go Home Ball

Go Home Ball

Lösungsvideo
Go Home Ball
3.4
13.162 Aufrufe
Ein kleiner, roter Ball will einfach nur seelenruhig nach Hause rollen. Aber auf dem Weg befinden sich nicht nur goldene Sterne zum einsammeln, sondern auch Gefahren, wie tiefe Abgründe... Hilf ihm dies unbeschadet zu überstehen und bringe ihn sicher ans Ziel.
Kommentare
Das Spiel hat 17 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ich finde das spiel schlecht!

06.01.2010 - 18:13 Uhr
finde ich lustig bin durch

19.07.2009 - 19:39 Uhr
so nun häng ich bei lvl 19.. hat jemand nen tipp?

12.07.2009 - 13:23 Uhr
Kommentar
ich hatte bei level 20 noch 7sekunden über ich weiß gar nicht was ihr habt

11.07.2009 - 20:02 Uhr
Kommentar
Ne, das ist nur technik, wenn die stimmt is`es ganz leicht.

11.07.2009 - 19:36 Uhr
so schwer is das spiel nicht

10.07.2009 - 22:33 Uhr
Kommentar
Level 20 ist auf jeden Fall machbar. Hab es glaub ich beim dritten mal geschafft. Da hatte ich dann noch eine Sekunde übrig. Wie schon gesagt, man muss den "Lift" gleich beim ersten mal erwischen. Wenn das klappt, ist der Rest eigentlich nur noch Formsache.

10.07.2009 - 18:18 Uhr
du hast 30 sekunden zeit - bis der aufzug überhaupt unten ist sind es noch 10 sekunden... und bevor man oben ankommt ist die zeit schon vorbei... dann verrat mir doch mal wie man das machen soll ?

10.07.2009 - 16:18 Uhr
Kommentar
Level 20 ist wirklich nicht schwer.
Man darf halt nicht warten und muss
mit den "Aufzug" gleich beim ersten mal
nach oben. Anschliesend muss man die hand drehen
um die kugel zu stoppen.
3230 Punkte.

10.07.2009 - 13:21 Uhr
@B1u3W01f: kann dir da nur beipflichten. bis ich auf dem lift oben angelangt bin, ist die zeit um. mich wunderts wie die anderen das gemacht haben?


10.07.2009 - 10:47 Uhr
Weitere Spiele