Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Fly Squirrel Fly » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Exploration Lite: Mining
Um an Edelsteine zu kommen braucht man das passende Werkzeug, jede Menge Energie und Bomben, die den Weg schneller freimachen. Versuche so tief wie möglich zu graben und sammle Energie und Edelsteine.
Exploration Lite: Mining
Exploration Lite: Mining
Sling
Du bist ein kleiner Schleimbatzen, der ein verlorengegangenes Element wiederbringen soll. Du wandelst von Dimension zu Dimension auf der Suche danach und musst dich von Stein zu Stein hangeln um weiterzukommen. Aber du bist nicht allein...
Sling
Sling
Space Frontier Online
Erobere den Weltraum und erreiche mit deiner Rakete den Mars. Trenne im richtigen Moment die Raketenstufen ab und fliege so hoch wie möglich. Mit dem verdienten Geld kannst du die Rakete verbessern und noch höher fliegen lassen. Der Countdown läuft...
Space Frontier Online
Space Frontier Online
Miner Dash
Das Leben als Minenarbeiter ist hart. Zum Glück hast du ein altes Buch gefunden, das dir enorm hilft. In der Minen-Sammlung findest du alles wichtige über Werkzeuge und Sprengsätze heraus. Schnapp dir deine Schaufel und beginne zu graben. Kostbare Materialien warten auf dich!
Miner Dash
Miner Dash
Royal Heroes
Du bist gerade erst zum General befördert worden und schon gibt es Ärger. Goblins fallen in das Königreich ein und du musst zuerst Truppen anheuern, um den Kampf gegen sie gewinnen zu können. Also mach dich an die Arbeit!
Royal Heroes
Royal Heroes
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Mad Digger
Petro bekommt von seinem Großvater eine alte Schatzkarte geschenkt. Da es sich vermutlich um viel Gold handelt, holt er sich einen Experten, um das Grundstück umzugraben. Mad Digger ist genau der richtige für diesen Job denn er findet alles, was unter der Erde ist zuverlässig.
Mad Digger
Mad Digger
Stickman Shooter
Deine Basis wird von Strichmännchen angegriffen! Hol deine größte Waffe raus und halte sie auf. Nach jeder Angriffswelle kannst du deinen Waffen und deiner Basis verbessern und ausbauen. Denn der nächste Angriff kommt sofort. Feuer frei!
Stickman Shooter
Stickman Shooter