Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Crazy Colors » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Knife Hit X-Mas
Teste deine Fähigkeiten in diesem weihnachtlichen Messer-Wurf-Spiel. Achte darauf, dass du nicht ein anderes Messer oder die Spikes triffst, denn dann ist das Spiel vorbei. Sammle Diamanten und kaufe die davon neue aufregende Messer.
Knife Hit X-Mas
Knife Hit X-Mas
Brickz
Zerstöre die Steine! Du kontrollierst eine Schlange die gegen die Steine ankommen muss. Dabei muss deine Schlange immer mehr Elemente haben als die Zahlen die auf den Steinen stehen. Du kannst deine Schlange durch Sterne und weitere Elemente immer wieder verlängern. Welchen Highscore schaffst du?
Brickz
Brickz
Hop Ball
Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit bewegt sich deine Kugel über die Straße. Springe von einer Plattform zur nächsten, ohne den Boden zu berühren. Sammle auf deinem Weg Sterne ein und versuche deinen Highscore zu erhöhen!
Hop Ball
Hop Ball
Stairs Game
Wer bei normalen Treppen schon öfter auf der Nase landet, sollte sich zweimal überlegen, ob er dieses Spiel spielen möchte. Denn hier wurden die Stufen mit Hindernissen versehen. Lenke deinen Ball von Stufe zu Stufe und weiche den Stacheln aus. Landest du auf den weißen Flächen gibt es doppelte Punkte!
Stairs Game
Stairs Game
Mad Digger
Petro bekommt von seinem Großvater eine alte Schatzkarte geschenkt. Da es sich vermutlich um viel Gold handelt, holt er sich einen Experten, um das Grundstück umzugraben. Mad Digger ist genau der richtige für diesen Job denn er findet alles, was unter der Erde ist zuverlässig.
Mad Digger
Mad Digger
4 Directions
Der Ball in der Mitte des Raumes soll durch die Gegend fliegen - darf dabei aber keine Wand berühren. Du solltest schnell und flink die Richtung wechseln, damit er in Ruhe seine Kreise ziehen kann.
4 Directions
4 Directions
Stack Tower
Vor dir steht ein wirklich hoher Turm, allerdings ist er den Erbauern nicht hoch genug. Mit deiner Hilfe soll er nun noch größer werden, allerdings braucht es dazu Geschick und Schnelligkeit. Kannst du die heranfliegenden Teile auf den Turm stapeln?
Stack Tower
Stack Tower
The Rescue Rocket
In den Bergen sind ein paar Menschen verloren gegangen und nur eine Rakete kann sie aus dem zerklüfteten Gebiet retten. Steuere die Rakete durch die unwirtliche Felslandschaft und sammle die Menschen ein.
The Rescue Rocket
The Rescue Rocket