Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Clicker Heroes

Clicker Heroes

Lösungsvideo
Clicker Heroes
3.8
14.833 Aufrufe
Nach Feierabend Lust auf anspruchslosen Klickspaß? Dann lass die Finger knacken und klick deine Gegner zu Tode! Im Wald wartet ein Monster nach dem anderen darauf, mit ein paar Klicks vernichtet zu werden. Zur Belohnung winkt Gold mit dem du noch schneller Klicken kannst.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
nebenher laufen lassen, mehr kann man da eh nicht machen, denn klicken lohnt sich nicht

18.07.2014 - 21:53 Uhr
ja das läuft auch einfach so, bin bei Level 65

18.07.2014 - 11:31 Uhr
Habs im Hintergrund hin und wieder an...

Auch derzeit bei lvl 55...

Auf Dauer wirds aber einfach nur nervig, somit ist Ende, sobald ich 55 geschafft habe...

18.07.2014 - 11:21 Uhr
ist ganz lustig bin jetzt bei lvl 55

17.07.2014 - 22:51 Uhr
Läuft bei mir auch ohne meine Klicks ab. Zuschauen ist mir zu langweilig.

17.07.2014 - 13:01 Uhr
Weitere Spiele