Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Civilizations Wars

Civilizations Wars

Lösungsvideo
Civilizations Wars
3.3
28.146 Aufrufe
Nachdem sich die Menschheit fast ausgelöscht hatte, haben sich nun einige Stämme wieder erholt und wollen ihr Machtgebiet erweitern. Du kämpfst gegen andere um Land und alles was darauf steht. Sei schneller als deine Gegner und hab immer genug Truppen an der Hand!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich komme bei diesem level mit der Krake nicht weiter..

29.11.2010 - 09:49 Uhr
Kommentar
habe es durch ... war bis zum schluss ganz ok und interresant aber dumm ist das manche runes unmöglich sind dann wenn man welche hat manche gehen nicht also wenn man es erfüllt hat das man keine auszeichnung bekommt und in der highscore sind cheater mit 10 tagen wie soll das gehen ....

nach ca. 150 batteln (habe auch die 100 battle auszeichnung ) habe ich lvl 54 habe sämmtliche upgrades für alle level alle 7 modes durchgemacht .... und habe vllt 5-10 % aller auszeichnungen also wer die alle will ist bescheuert ich habe daran jetzt auf 4 tage verteilt 10 std gezogt!

11.01.2010 - 16:57 Uhr
richtig interresant aber dennoch nach ner zeit langweilig

08.01.2010 - 14:50 Uhr
20min?!? :D bei mir dauerrts nicht mal eine^^
Und die Idee ist genial. Habs gestern schon die ganze Zeit gespielt und heut spiel ich weiter^^

08.01.2010 - 14:48 Uhr
bei mir hat das 20 min. geladen

07.01.2010 - 19:38 Uhr
die idee ist super, aber wird irgendwann langweilig......

07.01.2010 - 19:20 Uhr
find ja schon das kurze laden am anfang klasse :)

07.01.2010 - 16:20 Uhr
Irgendwie voll knuffig :-)
Schöne Idee

07.01.2010 - 14:41 Uhr
Weitere Spiele