Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Capture the Castle

Capture the Castle

Lösungsvideo
Capture the Castle
3.2
13.750 Aufrufe
Beweisen deine Fähigkeiten als Kommandant in mehreren Schlachten! Eine schnelle Auffassungsgabe und strategisches Vorgehen sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Verteidige deine Schlösser und führe deine Armee in den Kampf gegen den Feind. Wirst du siegreich sein?
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja, ganz nett...

nen wenig zu leicht, und viel zu schnell zu ende...

03.04.2012 - 22:40 Uhr
bereits level 4 ist schon fast unmöglich?

02.04.2012 - 22:51 Uhr
In Lvl 4 ist die Taktik so: sie greifen immer das Deiner drei Dörfer an, das am wenigsten Menschen hat. Dort schickst Du Deine Leute alle hin. Irgendwann hast Du dann Deine Dörfer so weit ausgebaut (Stufe 6 Menschenproduktion), dass Du mehr hast als der Gegner und kannst ihn einfach überrennen.

Bis zum letzten Lvl bin ich schnell durchgekommen. Aber Lvl 12 schaffe ich nicht. Es kommt mir unmöglich vor. Jemand einen Tipp?

03.04.2012 - 15:45 Uhr
Ah, endlich geschafft. Timing ist alles...

03.04.2012 - 15:53 Uhr
Weitere Spiele