Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Bucket Ball

Bucket Ball

Lösungsvideo
3.5
Bucket Ball
46.706 Aufrufe
Trinke noch einen Schluck Zielwasser, dann schnapp dir deine Maus und los geht´s. Du hast pro Level einen farbigen Ball mehr, den du in den passenden Korb befördern musst und so Punkte sammelst. Die Körbe hängen leider nicht immer optimal, aber mit etwas Geduld schaffst du es alle Bälle zu versenken.
Lösungsvideo
Kommentare
Das Spiel hat 59 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Das ist voll schwer!

25.12.2010 - 20:49 Uhr
geil geil geil

02.05.2010 - 10:36 Uhr
Kommentar
sag mal wie macht ihr soviele punkte ich schaffs bis 26000 punkten ??

23.04.2010 - 09:43 Uhr
Cooles Spiel!

29.03.2010 - 11:17 Uhr
naja... level 19 is echt blöd... wenn beide bälle drin sind in dem "gefängnis" dann musst du auf restart und dann geht nix mehr... einfach nur weiß... aber super game eig.

20.02.2010 - 11:06 Uhr
Level 19 regt auf und immer muß ich neu hochladen, für mich ist das Spiel beendet.

14.01.2010 - 14:07 Uhr
Kommentar
so bin durch..bei level 20 müsst ihr mit dem lila auf den linken podest und den ball ganz in die linke ecke rein..dann hoch kicken ;)..bei level 19 braucht ihr keinen neustart zu machen, geht einfach auf exit und con...dann startet das level neu..kann man immer wiederholen und nix geht verloren :)

08.11.2009 - 10:47 Uhr
Kommentar
32.580 punkte und speichert nicht :(
find ich gar nicht lustig

07.11.2009 - 14:22 Uhr
Jetzt hab ich doch nochmal versucht.Wenigstens noch Level 6 beendet;hätte mir für heute sonst zu lange gedauert.Und sogar mehr Punkte:5070.Sagt mal stimmt es,das je mehr man probiert,immer weniger Punkte beim Einwurf gegeben werden?Muß ja schon,weil ich in einem niedrigeren Level mehr Punkte hab als in Level 5.Gruß,elfmeterkiller.

04.11.2009 - 20:39 Uhr
Super Spiel.Da kommt man in Level 8 (ca.3000Punkte) und wird nicht in die Liste eingereiht.Denn leicht ist das Spiel ja nicht gerade.Und nach meiner Fehlermeldung kam ne noch größere Frechheit,vonwegen ich müßte mich erst anmelden,dabei war ich die ganze Zeit über eingeloggt!!Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen.Aber heute bestimmt nicht mehr.Wie kann denn das bitteschön sein??War ich zu lange inaktiv oder warum galt ich als nicht angemeldet??

04.11.2009 - 20:14 Uhr
Weitere Spiele