Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Arctic Showdown

Arctic Showdown

Lösungsvideo
Arctic Showdown
2.7
12.309 Aufrufe
Es herrscht helle Aufregung auf dem Schiff das hier durch die Antarktik kreuzt. Das schwimmende Gefährt hält voll auf einen Eisberg zu und der Befehl alle Maschinen Stop funktioniert nicht. Da kann nur noch ein rettender Wal und seine Fontäne helfen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 22 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

02.08.2011 - 00:00 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

01.04.2011 - 08:36 Uhr
@STW13
Ich glaube es war sogar länger als eine Stunde ist aber schon ziemlich lange her, kann mich daher nicht mehr erinnern...kam halt so nebenbei beim TV gucken und essen^^
Aber wie es aussieht gibt es noch schlimmere Freaks xD

29.03.2010 - 01:47 Uhr
Gähn...... nee..... so ein ödes Spiel.....
da verzichte ich sogar darauf, mich in die Highscoreliste einzutragen.

17.07.2009 - 18:28 Uhr
1234 punkte :)

03.04.2009 - 14:26 Uhr
das ist noch immer ein spiel für kinder,ich dachte ja aus spass etwas mehr,mmm und dann können die kinder aufholen,leider nicht,kind geht für mich bis 15 max. 16,mann sollte ein alters limit einführen oder? getti hat bestimmt eine stunde lang gespielt

21.03.2008 - 03:49 Uhr
Kommentar
so ein langweiliges und dummes spiel habe ich noch nie gesehen

08.01.2008 - 23:45 Uhr
oh war das schwer, musste am ende noch einige schiffbrüchige der titanic aufnehmen, da war was los! lach ohne ende

05.01.2008 - 18:06 Uhr
kennt ihr das wenn man so mitten im spiel ist und dann auf einmal das telefon klingelt und ihr aufhören müsst.

01.12.2007 - 11:08 Uhr
schade hätte mann besser machen können,da schläft man ja ein, dachte da kommt noch was

01.12.2007 - 10:05 Uhr
Weitere Spiele