Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Amusix Flöte

Amusix Flöte

Lösungsvideo
Amusix Flöte
2.8
7.485 Aufrufe
Musikalisch begabte Menschen an die Flöten... hier kannst du dein Talent an der Blockflöte zeigen. Die nette Dame spielt es dir vor und du darfst nach den vorgegebenen Noten nachspielen. Drück einfach lange genug die richtige Taste...dein Applaus wartet!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
puh teilweise echt schwer vorallen die sache von bach die sind ja ewig lang dann doch lieber mit ner echten blockflöte das ist bei weitem nicht so anstrengend

05.05.2011 - 13:16 Uhr
manche lieder dauern ja ewig! dachte schon, das spiel hört gar nicht mehr auf. 30lvl. fies

11.04.2011 - 01:06 Uhr
genau sowas braucht die welt an spielen nicht :P

09.04.2011 - 17:04 Uhr
so ein rotz

09.04.2011 - 09:54 Uhr
kann mich nur anschliessen. und wer bisher ein finger suchsystem hatte, lernt ein bisschen die tastatur.

08.04.2011 - 23:30 Uhr
Ein wahrer Schwachsinn, der aber einen doch lockt perfekt zu werden....smile

08.04.2011 - 09:40 Uhr
Weitere Spiele