Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Klassiker » 3D Sokoban

3D Sokoban

Lösungsvideo
3D Sokoban
2.8
10.325 Aufrufe
Versetze deine grauen Zellen mal wieder in Schwingungen. Hier wartet eine neue Herausforderung in einem Labyrinth auf dich. Du musst Steine an zwei passende Stellen schieben. Überlege aber genau, bevor du dich und etwas bewegst, denn irgendwann gibt es kein zurück!
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

23.02.2012 - 02:49 Uhr
"lol"

25.02.2012 - 09:41 Uhr
schönes Spiel, aber schade, dass die Highscore so rumspinnt, ich konnte nach mehreren Versuchen die Punkte senden

21.02.2012 - 11:47 Uhr
Highscore senden scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren, geht mal im hautpmenü auf Highscores da wird sie dan automatisch versendet, aber leider auch nicht immer :-(

@Medusa
Hier läuft das Spiel flüssig, aber es ist ziemlich rechenintensiv

21.02.2012 - 11:41 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

21.02.2012 - 11:58 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

21.02.2012 - 10:24 Uhr
ich kann meinen highscore nicht speichern, obwohl ich eingeloggt bin...

21.02.2012 - 00:50 Uhr
kistenschieben gibts jetzt also auch mit rundum-ansicht. reichlich verwirrend find ich weil man nicht immer alles sehen kann und sich dauernd orientieren muss. könnte schwierig werden wenn man das spiel nicht in 2D kennt, aber da ichs oft auf orange-schwarz-computer gespielt hab find ichs cool.

21.02.2012 - 00:16 Uhr
Weitere Spiele