Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Out of Wind

Out of Wind

Lösungsvideo
Out of Wind
3.7
47.197 Aufrufe
In diesem beschaulichen Dorf war solange alles in bester Ordnung bis der Wind aufhörte zu wehen und so die Windräder keinen Strom mehr erzeugten. Hilf dem Dorf und bring die Windmühlen, durch unterirdische Zahnräder, wieder zum laufen.
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Es wäre logischer wenn sie einen unterirdischen Fluss nutzen würden anstatt Zahnräder die sich einfach mal so drehen ^^

28.04.2012 - 00:24 Uhr
oder Erdwärme, die die Zahnräder antreibt...

30.04.2012 - 16:41 Uhr
stimmt wäre auch ne option

10.05.2012 - 12:26 Uhr
Nettes Spiel wirklich gut gemacht und tolle Ideen.
Ist das jetzt eigentlich für oder gegen Windkraft?
Ich glaube das das Spiel für Windkraft ist aber wenn jemand anderer Meinung ist,dann bitte sagen warum.:)

25.04.2012 - 21:46 Uhr
klar ist das für Windkraft, wenn kein Wind bläst kann man ja immernoch unterirdische Zahnräder zum Antrieb benutzen :-)

ich find das Spiel super!

26.04.2012 - 16:19 Uhr
Weitere Spiele