Startseite » Online-Spiele » Arcade » Galactic Gems
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Galactic Gems

Aufrufe: 303.017
3,6 Sterne bei 478 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Galactic Gems

Beschreibung:

Sammel hier galaktische Edelsteine. Mindestens 3 Steine müssen horizontal oder vertikal nebeneinander liegen damit sie verschwinden und ein Teil des Hintergrunds freigeben. Lege den kompleten Hintergrund frei um ins nächste Level zu gelangen.

Schlagwörter:

3-Gewinnt, Galactic Gems

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 26 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Gia Walter Nachricht schreiben
29.06.2014 - 15:30 Uhr


warum kann ich mich aus dem Spiel nicht mehr ausloggen ????

Selli49 Nachricht schreiben
13.10.2013 - 02:19 Uhr


ich bin erst seit heute hier angemeldet. Spiele gerne 3 gewinnt Spiele. Was mich daran stört? Vor jeden neuen Level kommt erst einmal die blöde Reklame.Da macht das spielen hier keinen Sinn. Für mich war es ein kurzes Intermezzo in diesem Forum...Wünsche euch noch viel spaß ...

kirschblüte Nachricht schreiben
20.12.2012 - 08:54 Uhr


Gähn

ViNjArD Nachricht schreiben
15.08.2012 - 08:07 Uhr


heut nachtfahrn und sollte im Bett liegen grad sehr Müde und no imma level 4 *würg* :D

Darunius Nachricht schreiben
23.04.2012 - 12:53 Uhr


zu langatmig also langweilig nach kurzer zeit

schneckelisa Nachricht schreiben
27.01.2012 - 00:05 Uhr


level 35, jetzt tun mir die augen weh und ich muß leider pause machen.

Kommentar
28.12.2011 - 23:17 Uhr


Level 26 ist nicht lösbar... Dieses Spiel ist somit ein Fail!

Kommentar
14.08.2012 - 22:20 Uhr


Blödsinn...

safien Nachricht schreiben
25.12.2011 - 03:30 Uhr


level wechsel sehr schlecht, geht zu lange, die werbung
gehört da nicht rein

Lavla Nachricht schreiben
05.12.2011 - 19:14 Uhr


Ich glaube, der Highscore ist falsch herum. Je dämlicher ich mich anstelle, desto länger dauert ein Lvl und desto mehr Punkte gibts.
Kann man ihn nicht umdrehen und gleichzeitig nur den in den Highscore nehmen, der alle Lvl geschafft hat?