Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Fruity Puzzle

Fruity Puzzle

Lösungsvideo
Fruity Puzzle
2.7
10.402 Aufrufe
Ananas, Orangen, Bananen und Birnen – jede Menge Obst muss hier weggeklickt werden. Bringe dazu immer drei in eine Reihe, indem du mit der Maus die Früchte verschiebst. Je Schneller du bist, desto mehr Punkte bekommst du auch.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Eins der schlechtesten Spiele überhaupt. Die grafische Umsetzung nervt!! Laaaahm. Anstatt zu entspannen wird man nur aggressiv.

17.10.2014 - 02:17 Uhr
Langweilig, immer der gleiche Quark.

20.11.2012 - 00:47 Uhr
Ich glaube, ich spiele das heute Abend nochmals... anstatt Schäfchen zu zählen. *gähn*

19.11.2012 - 11:47 Uhr
Das Spiel ist mal nicht der kracher. Irgenwie langsam und man kann dies ja bis zur ewigkeit spielen. Kein Spaßfaktor drin

18.11.2012 - 19:36 Uhr
stimmt genau

19.11.2012 - 08:57 Uhr
Naja, die späteren Level werden immer fixer. Und die angesammelte Zeit wird ja jeweils zurück gesetzt. Ewig spielen wohl nur, wenn man niemals suchen muss. Ich bin jetzt bei Lvl 24 rausgeflogen: Anfangszeit 3 Sekunden und pro Kombi eine dazu.
Aber die ersten 15 Level hätte man sich echt sparen können. Und die Animation ruckelt bei mir. Liegt vll auch am Rechner.

19.11.2012 - 14:04 Uhr
Weitere Spiele