Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Pizza King 2

Pizza King 2

Lösungsvideo
Pizza King 2
3.7
42.749 Aufrufe
Bis jetzt konntest du mit deiner schnellen und freundlichen Bedienung, der guten Küche und auch sonst bei deinen Gästen punkten. Schaffst du es auch diesmal wieder deine Besucher zufrieden zu stellen, damit sie bald wiederkommen?!
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
oje... letzter kommentar vom 15.10.2009! SEITDEM hat sich offensichtlich nix getan. das sagt eigentlich schon ALLES! nichtsdestotrotz, es KÖNNTE ein netter zeitvertreib sein, WÜRDE es denn direkt mal funktionieren. OHNE ständiges haken, hängen bleiben .... man müsste sich halt einfach mal drum kümmern, aber das scheint nicht wichtig genug, von daher - grottenschlecht, sry!

17.01.2011 - 21:09 Uhr
Finde das Spiel echt super...aber muss ständig neu starten, weil sich nichts mehr tut...und die gewonnenen Punkte gehen verloren...
Besch*** ist auch, dass man das Spiel anlassen muss, um seine Punkte zu behalten. Schließt man es (auch mit speichern), gehen die Sympathiepunkte verloren und man hat in höheren Levels keine Chance mehr - der Laden wird geschlossen ;-( Das ist saudoof!

15.10.2009 - 14:08 Uhr
Kommentar
hm..also ich hab bis level 7 gespielt..ohne probleme..ok^^hab einige kicken müssen(ohne abzurechnen),weil es ein paar ma gehangen hat,aber so keine großen probleme gehabt;)
Finds game ziemlich gut..Nur schade das es für hier keine highscore gibt

18.09.2009 - 05:25 Uhr
Kommentar
Bei mir hängen sich alle auf.ist voll dumm dabei wäre das echt ein cooles spiel

16.09.2009 - 15:48 Uhr
bei mir hängen sich auch öfter mal die gäste auf und bestellen nichts und rausschmeißen kann man sie auch nur selten mal....und dann den ganzen tag nochmal machen, mit allen Tischen und volle Kundschaft leicht ätzend. und es haben sich auch schon zwei kellner bei mir festgehangen, die sollten nen tisch abräumen und bleiben dann da sthen...
also viele bugs noch im spiel! schade=(

12.09.2009 - 13:48 Uhr
bei mir hängen sich ab Tag 5 die Köche auf... die laufen oben auf der Stelle und die Gäste bekommen kein Essen mehr. Nix gut ist das!
Ansonsten finde ich das Spiel eigentlich echt nett. :-)

11.09.2009 - 22:47 Uhr
bei mir ist das problem, das einige gäste schlichtweg in ihrem status bleiben (also nicht bestellen oder kein essen bekommen) und damit das restaurant natürlich nicht verlassen. Auch sauer werden sie nicht, wenn sie stecken geblieben sind. Genausowenig lassen sich alle dieser stecken gebliebenen gäste rausschmeißen. Damit lässt sich der Tag dann nicht beenden und ich muss den ganzen Tag nochmal von vorne machen. Gerade wenn alle Tische belegt sind (Ich habe alle tische aufgestellt) tritt dieses problem bei mir auf.

Ansonsten habe ich noch keine graverenden bugs gefunden.

Es wäre schön, wenn das problem mit den gästen ausgemerzt werden könnte, da ich das speil ansonsten als sehr gelungen empfinde.

09.09.2009 - 10:08 Uhr
Kommentar
bis auf ein paar fehlern ein gutes spiel

08.09.2009 - 19:33 Uhr
Kommentar
@stoxi, bei mir ist das genauso.Leute wollen nicht rein kommen.hm.....

07.09.2009 - 19:02 Uhr
na lol ich kann noch nicht mal anfangen kriege die leute einfach nicht rein! es klingelt und dann geht nix mehr!!

07.09.2009 - 18:52 Uhr
Weitere Spiele