Das Spiel hat 51 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
hm... bin im laptop drin, hab das kabel im safe mode 2 durchgeschnitten und den rauchmelder aktiviert... und jetzt???

25.05.2007 - 09:14 Uhr
Kommentar
Juhu, geschafft! Danke für eure Tipps!!!! Liebe grüsse Dani

25.05.2007 - 08:39 Uhr
Kommentar
den kreuzschraubenzieher findest du auch dort...

25.05.2007 - 08:16 Uhr
Kommentar
*g* ja so weit bin ich schon lange. Nur brauch ich doch einen Kreuzschraubenzieher aber da gibt es nur einen schlitz. Ich bin schon so weit aber das einfachste bekomm ich nicht auf grrrrrr

25.05.2007 - 07:36 Uhr
Kommentar
kuk mal an dem schrack wo das kreuz und der becher und so drin wa kuk da noch ein bischen rum an dem schranck gibts noch ein schlüßel und ein schrauben ziher;-)
und wens ehrlich net schaffst sag bescheid und ich schreib dir ne mail mit der lösung lol xD

GreZz MrNice

25.05.2007 - 06:52 Uhr
Kommentar
danke schön mr. nice, das hatte ich mir schon fast gedacht. nur bekomm ich es nicht auf. wäre ein kleiner tipp bei dir für mich noch drin?

24.05.2007 - 21:49 Uhr
Kommentar
was ich noch sagen wolt ich finds net gut das ihr hir lösungen reinschreibt kleine tips gehen ja aber wie miaku1 gespolert hatt is net fair gegen den anderen über die das aleine amchenn wollen

24.05.2007 - 18:41 Uhr
Kommentar
das feuerzeug is hinterm kalender

24.05.2007 - 18:39 Uhr
Kommentar
bekommt man über den Tisch die klappe auf? wenn ja, wie?

24.05.2007 - 07:33 Uhr
Kommentar
Wo bekomme ich denn nun das feuerzeug her? Finde nirgens eins!!!!!!!!!! Sagt doch mal bitte

23.05.2007 - 12:38 Uhr