Das Spiel hat 51 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
@Vochel :
es gibt ein zweiten zettel...die aneinander legen (deiner ist der rechtere von beiden)

22.05.2007 - 23:33 Uhr
Kommentar
Hilfe! Habe zwar eine menge gefunden aber ein feuerzeug finde ich nicht. und was man in den laptop tippen soll komm ich auch nicht drauf. Gibt mal ein paar mehr tipps!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.05.2007 - 14:20 Uhr
Kommentar
Das mit dem Zettel hab ich noch nicht raus... Ich krieg das sch*** Passwort für den Laptop einfach nicht raus. auf dem zettel steht was komisches: irgendwie 2-10 4420 oder so!?

21.05.2007 - 13:40 Uhr
Kommentar
ach du gott....wo bekomm ich denn das feuerzeug her???

20.05.2007 - 20:56 Uhr
Kommentar
THX an miaku1!

rätzel gelöst!
ich wünsche allen weiteren gamer viel spass beim lösen, ich selber sass ca 5 stunden dran und war sehr nah an der lösung! dank miaku1 habe ich es jetzt auch geschaft! ein tip gebe ich noch, die paswörter für den pc sind die paswörter von den beiden zettel puzzeln!

19.05.2007 - 06:23 Uhr
Kommentar
Also ich habs jetzt raus. Im Computer Save Mode 2 einstellen, gelbes Kabel durchschneiden und mit dem Feuerzeug beim Feuermelder an der Decke den Feueralarm auslösen.

19.05.2007 - 00:48 Uhr
Kommentar
also in den pc bin ich schonmal drin, aber da sind auch noch pw geschützte sachen! naja, mal sehen wie weit ich noch komme!

18.05.2007 - 20:19 Uhr
Kommentar
also, kabel durchschneiden is ganz schlecht. dann explodiert die bombe

17.05.2007 - 19:07 Uhr
Kommentar
Was könnte man mit heißem Wasser und Eiswürfeln dort machen wollen?
Hat jemand das Ding überhaupt schon durch???

17.05.2007 - 00:44 Uhr
Kommentar
der code für des schließ-ding am schreibtisch is 1225 und wenn du auf die hintere ecke vom schrank klickst, dann kannst du einen schlüssel holen. mehr weis ich auch nicht

11.05.2007 - 20:47 Uhr