Das Spiel hat 114 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
@LadyJuJeHei: Wieder dahin zurücklegen wo du´s her genommen hast. (da war ich zu langsam)

@Allie: Nein durch das Glockenspiel bekommst du nicht das letzte fehlende Teil.
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Hast du schon vor der Tür nachgeschaut? oder in der Wollmütze?


Bin durch, allerdings auch nur mit Hilfe, danke für den Schürhacken-Tipp.

22.02.2008 - 21:52 Uhr
Kommentar
Mir fehlt ein Teil...bekomme ich das erst wenn ich das mit den Glocken fertig habe?

22.02.2008 - 20:27 Uhr
Kommentar
dorthin wo du ihn weggenommen hast
;-))

22.02.2008 - 20:14 Uhr
Kommentar
darf ich mal fragen wo ihr euren inventar lasst den ihr nicht mehr braucht ( leere geschenke etc. ) ? n teil kommt in den sack aber anscheinend ja nicht alles

22.02.2008 - 18:52 Uhr
das war nicht leicht ^^

22.02.2008 - 10:39 Uhr
Kommentar
Den Bart kann man mit dem Feuerhaken nehmen.

22.02.2008 - 09:02 Uhr
Kommentar
ok. ein teil war nur nich richtig fest eingelegt...
alles klar hab meine sachen zusammen aber komm nich durch die tür...

22.02.2008 - 03:04 Uhr
Kommentar
Hab das selbe problem, hab jetzt den Anzug Gürtel Ski skistöcke mütze geld und Handschuhe im Inventar. Hab sogar versucht den Bart zu nehmen der vor der Tür liegt, aber ich komm nicht raus

22.02.2008 - 02:40 Uhr
@ pups: Hast du das Puzzle schon fertig?

21.02.2008 - 23:59 Uhr
Kommentar
@hasimo: vielen dank!
die glöckchen waren ja auch ein krampf...!
aber hab den schlüssel - komm aber trotzdem nich zum safe. muss ich noch was beachten außer das knöpfchen zu drücken?

21.02.2008 - 22:02 Uhr