Das Spiel hat 114 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
mir fehlen jetzt noch 7 Teile, komme nicht an das aus der Uhr und mit dem Lampe komm ich auch nicht ganz klar....
Was mach ich mit den Handschuhen und der Mütze von Santa?

29.02.2008 - 13:28 Uhr
Kommentar
mir fehlen noch 9 Puzzleteile...
Habt ihr noch Tipps wo ich welche finde?

29.02.2008 - 13:28 Uhr
Kommentar
das spiel ist super aber auch gar nicht so einfach. das mit dem männchen aus der kuckucksuhr weiß ich leider auch nicht. das bekomm ich leider auch nicht hin. ich hab alle puzzleteile bis auf 7. weiß jemand wo die alle sind?

29.02.2008 - 13:27 Uhr
Kommentar
wenn man die uhr auf 12 uhr stellt und an den bendeln unten zieht.. und dann auf das türchen klickt kommt ja n männchen raus.. und das hat auch was blaues in der hand. ist das n puzzleteil und ich erwischs nur nicht. oder kann man das einfach nicht nehmen?

29.02.2008 - 13:27 Uhr
@Hutzelbrummer
Du kannst die unterste Reihe dranlassen.
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Du musst aber sämtliche Äste abhacken, um den Baumstamm nehmen zu können!


Wer kann mir sagen, wo der Bart liegt? Vor meiner Tür liegt nichts. Sonst ist alles fertig. Aber ganz so einfach war es nicht:-)

23.02.2008 - 22:47 Uhr
also die axt is unter der zweiten matratze beim bett.

23.02.2008 - 20:58 Uhr
Kommentar
ich kriege die unterste Reihe Grünzeugs nicht vom Baum.

23.02.2008 - 17:01 Uhr
Kommentar
den sack musst du mit der schere erst aufschneiden, juhu, bin auch durch, am schlimmsten waren die glocken, und um den bart zu finden musst ich nochmal nachlesen

23.02.2008 - 12:39 Uhr
Kommentar
wo finde ich den die axt bitte helft mir weiter:)

23.02.2008 - 12:31 Uhr
was muss ich machen um die kugeln loszuwerden?! ihr sagt immer in den sack damit, aber in welchen sack? weil wenn ich die roten anklicke dann wackeln die immer nur so bissl rum

22.02.2008 - 23:47 Uhr