Das Spiel hat 68 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
ich fände es sinnvoll, wenn diese karte in das kartenlesegerät passen würde, tut sie aber nicht :S
eigenartig find ich das. und das blaue stäbchen ist auch nicht auffindbar. vorhin hatte ich noch was, was man in die steckdose stecken kann, find das jetzt aber nicht wieder :(

29.10.2007 - 20:59 Uhr
Kommentar
ok mann.. kann mir bitte jemand sagen, woher man dieses handy kriegt? bitte um hilfe.. und was bedeuten diese zeichen auf dem boden?

29.10.2007 - 20:55 Uhr
es nervt total komme nicht weiter laptop und steckdose

29.10.2007 - 20:55 Uhr
ich hab erst zwei von den stäbchen wo sind die denn alle?

29.10.2007 - 20:52 Uhr
Kommentar
wo sind denn die ganzen Stäbe?? ich hab das von der türklinke und das von der uhr... mehr finde ich nicht...

und was sollen die zeichen bedeuten?

kann mir jemand helfen?

29.10.2007 - 20:50 Uhr
Kommentar
ich komme auch nicht weiter.. ich hab nur ein ding für dieses super schloss und ich weiß aber nicht wie man das ding in der uhr wegkriegt... =( Hilfe!

29.10.2007 - 20:48 Uhr
Was mögen wohl die Zeichen auf dem Fußboden bedeuten?
Was mach ich bloß mit dem gelben Schlüssel??

Fragen über Fragen *heul*

29.10.2007 - 20:46 Uhr
Kommentar
wo ist das blaue stäbchen?
die zeichen siehst du mit der taschenlampe, nachdem du das licht ausgemacht hast. das handy ist im blauen buch, auf der 2. seite.

29.10.2007 - 20:35 Uhr
Kommentar
welche zeichen denn überhaupt

29.10.2007 - 20:04 Uhr
Also, ich hab alle 4 Stäbe, Schlüssel, Kartenadapter, hab das Handygame hinter mir und hänge trotzdem bei dem 4stelligen Code. Diese Zeichen auf dem Fußboden versteh ich einfach nicht!! :-(

29.10.2007 - 17:40 Uhr