Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Bubble Box

Bubble Box Spiele

In der Kategorie

Bubble Box

gibt es 13 Spiele.
Heli Boarding
Du liebst die kalte Jahreszeit und den Rausch der Geschwindigkeit? Perfekt. Dann rauf auf dein Board und ab geht´s. Gleite den Berg hinab auf der Suche nach möglichst vielen Punkten und erreiche dein Ziel, das Ende des jeweiligen Levels, in der vorgegebenen Zeit.
Heli Boarding
Heli Boarding
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Emperors on Ice
Durch die schmelzenden Pole ist ein erbitterter Krieg, um den Lebensraum zweier Pinguin-Völker, ausgebrochen. Du als Kommandeur musst dein Volk unbedingt beschützen. Lade deine Schneeballkanone, ziele und schieße auf die feindlichen Truppen!
Emperors on Ice
Emperors on Ice
Solarmax
Das Erkunden und Urbanisieren eines neuen Planeten ist dein Lebensinhalt. Beständig bündelst du deine Kräfte und brichst zu neuen Orten auf. Schaffst du es, zusammen mit deinen Weltenbummlern den Planeten für euch nutzbar zu machen oder müsst ihr unverrichteter Dinge wieder abziehen?
Solarmax
Solarmax
Harry Stick
Harry, durch einen fiesen Nebenbuhler von seinem Date getrennt, stürzte in ein Loch. In einer unbekannten Gegend gelandet, muss er nun versuchen zurückzukommen. Hilf ihm, die vorhandenen Gegenstände einzusetzen, Hindernisse zu überwinden, um nach Hause zu gelangen.
Harry Stick
Harry Stick
Mad Virus
Ein Virus ist etwas, dass andere Zellen befällt und sich dann Stück für Stück ausbreitet. Dieses Spielprinzip funktioniert ähnlich. Du hast einen Virus und musst es mit einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen, das gesamte Spielfeld zu infizieren. Die zu befallenden Zellen... ah,Hilfe, der Virus er...
Mad Virus
Mad Virus
Mad Fish
Gibt es Leben auf dem Mars? Eine Kreatur wurde bei zahlreichen Untersuchungen übersehen. Die Seezungen, ein verrückter Fisch, der die Fähigkeit besitzt zu fliegen. Sein nächster Coup, er will solch einen Sprung machen, dass er es bis auf die Erde schafft...Na dann, viel Glück!
Mad Fish
Mad Fish
Elite Base Jump
Die Eliteeinheit der Basejumper ist angetreten. Du bist einer von ihnen. Dein Ziel sollte es sein, nicht als Letzter am Boden einzutreffen. Aber wer den Fallschirm zu spät zieht, ist schnell Matsch und somit Geschichte. Also lass es nicht soweit kommen und gib dein Bestes.
Elite Base Jump
Elite Base Jump
Deep Lift
Eigentlich bist du ein Unterwasserforscher. Aber wie alle Genies musst auch du zuweilen "niedere" Arbeiten erledigen. Nur dumm, dass du beim Reparaturgang deinen Schraubenschlüssel fallen lassen hast und er nun irgendwo im tiefblauen Ozean liegt...Finde ihn!
Deep Lift
Deep Lift
Base Jumping
Bei diesem Spiel ist dein Timing gefragt. Du musst deinen Fallschirm so spät wie möglich öffnen. Ziel ist es, gesund und munter unten anzukommen und das möglichst schneller als die Anderen. Na dann, Hals und Beinbruch!
Base Jumping
Base Jumping
Deep Lift 2
Auf der Suche nach ungeheuren Schätzen begibst du dich in ungeahnte Meerestiefen. Dort lauern allerhand Gefahren und du musst aufpassen, dass du dein Ziel unbeschadet erreichst. Versuche auf die nächste Plattform zu springen und meide den Kontakt mit Meeresbewohnern.
Deep Lift 2
Deep Lift 2
Magic Pen
Du denkst du bist ein Zeichenkünstler und Formen zeichnen ist ein Kinderspiel? Dann bist du hier richtig, um deiner Behauptung Nachdruck zu verleihen. Der rote Ball muss die Fahne erreichen und du bist der Zeichner, der ihm die nötigen Hilfsmittel verschafft um dorthin zu gelangen. Viel Spaß!
Magic Pen
Magic Pen
Magic Pen 2
Leute, die sehr genau zeichnen können und auch etwas kreativ sind, haben hier einen klaren Vorteil. Du musst eine runde Form, die sich nicht von allein bewegen kann, zum Ziel bringen. Zeichne verschiedene Gegenstände, die dir dabei helfen.
Magic Pen 2
Magic Pen 2