Startseite » Online-Spiele » Arcade » X-Mas Candles Match 3
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

X-Mas Candles Match 3

Aufrufe: 1.770
2,7 Sterne bei 17 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

X-Mas Candles Match 3

Beschreibung:

Die Kerzen auf dem Spielfeld erstrahlen in vollem Glanz und zudem in verschiedenen Farben. Verbinde so viele gleichfarbige Kerzen wie möglich und sammle dadurch Punkte.

Schlagwörter:

Weihnachten

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Dumbledore Nachricht schreiben
30.12.2016 - 23:12 Uhr


Danke Ralf ! Mir ging es wie Kreuzspinne. Hätte die Hintergrundfarben auch nicht gesehen.

Ralf Nachricht schreiben
20.12.2016 - 10:25 Uhr


Du musst die Farben der Felder ändern

pummelchen Nachricht schreiben
20.12.2016 - 16:23 Uhr


? Die Antwort an Kreutzspinne verstehe ich nicht!
Verbinde so viele gleichfarbige Kerzen wie möglich und sammle dadurch Punkte! Wie bitte ändere ich nun Farben?Die Felder bleiben doch braun. Nur die Kerzen ändern die Farbe beim ersetzen der neuen?

:-(

Ralf Nachricht schreiben
20.12.2016 - 17:02 Uhr


Indem Du die Kerzen sammelst änderst Du die Hintergrundfarbe

Kreuzspinne Nachricht schreiben
21.12.2016 - 08:45 Uhr


Bei mir ändert sich keine Hintergrundfarbe!?

Ralf Nachricht schreiben
21.12.2016 - 09:59 Uhr


Die Farbe ändert sich von Braun auf Blau wenn du mindestens drei Kerzen anklickst

Kreuzspinne Nachricht schreiben
22.12.2016 - 09:28 Uhr


Oh mann von sw/br auf sw/bl, für mich schwer zu unterscheiden. Kontrast auf 100%, dann kann ich was erahnen.

pummelchen Nachricht schreiben
22.01.2017 - 14:14 Uhr


Jetzt hab ich auch mein Problem erkannt.
Die Farbe ist für mich auch nicht zu erkennen.
Aber immerhin weiß ich nun das es wohl zwei Farben gibt.
Toll ;-(

Kreuzspinne Nachricht schreiben
20.12.2016 - 09:22 Uhr


Kann mir das jemand erklären, ich verbinde und verbinde und die Punkte werden immer weniger?