Startseite » Online-Spiele » Arcade » Side Effect
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Side Effect

Aufrufe: 131.625
4,1 Sterne bei 935 Stimmen

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Side Effect

Beschreibung:

Die Farben sind heute wieder etwas eigen. Sie dulden keine fremden Ton in ihrer Mitte. Also heißt es für dich die Teile rechts so anzulegen und gegebenenfalls zu drehen, dass jede Seite zufrieden ist. Viel Spaß beim Probieren und Haare raufen...

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
chipsliese Nachricht schreiben
20.07.2013 - 23:48 Uhr


super spiel, aber nix für ungeduldige und weicheier ;) am anfang hat man tausend möglichkeiten und es sieht so einfach aus, aber was man am anfang bastelt, bestimmt das ganze spiel, und wenn man aus ungeduld die steine irgendwo hin baut, ärgert man sich sehr schnell darüber was für einen mist man gebastelt hat :D

Aladfar Nachricht schreiben
04.12.2010 - 10:45 Uhr


Tolles Spiel, verlangt Grips

->IiCh<- Nachricht schreiben
16.09.2010 - 15:35 Uhr


Macht kb mehr :P
ich bau mir da immer alles zu -.-
xDD

berthflo Nachricht schreiben
02.05.2010 - 22:39 Uhr


macht süchtig. leider ist es am schluss auch glückssache, ob die benötigten steine auftauchen.

Illid@n Nachricht schreiben
07.04.2010 - 20:27 Uhr


Eigentlich lustig aber irgendwie auch naja leicht lang und somit auf dauer langweilig

Kommentar
27.01.2010 - 17:42 Uhr


Das frag ich mich auch...

ich habs zumindest verstanden und obwohl ich nochnicht kaputt bin weis ich wie man kaputt gehen kann ^^ also ich finds nicht dumm aber schon etwas langweilig ich hab nach 5 minuten aufgehört ...

Kommentar
22.12.2009 - 12:55 Uhr


seh ich genauso wie babbo! und mal anders gefragt: wie kann man denn hier NICHT den sinn verstehen?!?

Kommentar
21.12.2009 - 10:26 Uhr


kommt der mensch mal wieder nicht weiter und versteht etwas nicht ist es gleich langweilig?
was sind das für argumente?
das spiel ist top

Maddy79 Nachricht schreiben
18.12.2009 - 20:27 Uhr


also wenn man erstmal den Sinn verstanden hat.. ist es eigentlich ganz spannend!

Kommentar
18.12.2009 - 02:25 Uhr


des spiel is nich so gut is eig nur ne andere version von tetris ^^