Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Entkomme Eulenraum

Entkomme Eulenraum

Lösungsvideo
Spielen

Entkomme Eulenraum

Entkomme Eulenraum
2.7
24.398 Aufrufe
Die Eule gilt eigentlich als Synonym für Weisheit, aber du bist mit deiner vielleicht schon bald am Ende. Du bist in diesem Raum zusammen mit diesen großäugigen Vögeln eingesperrt und suchst verzweifelt nach Hinweisen, um hier wieder raus zu kommen. Gib nicht auf!
Kommentare
Das Spiel hat 45 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
lol 10 sek wie einfach

14.11.2010 - 17:09 Uhr
Kommentar
haha 5 sekunden^^

13.02.2009 - 16:21 Uhr
Kommentar
wie kriegt man die box neben der kühltruhe raus

11.12.2008 - 19:07 Uhr
ich in 6 sec

27.08.2008 - 18:33 Uhr
Kommentar
Habe es in 9 sec. geschaft

04.03.2008 - 10:16 Uhr
Kommentar
ähm lol ihr braucht die ganzen andren sachen net LadzVerena hat recht man muss nur zur tiefkühltruhe schlüssel nehmen und raus^^

also ich habs in 12 sekunden jetz geschafft^^

03.03.2008 - 17:39 Uhr
Kommentar
eeh kann das sein, dass ich zu dämlich bin aber ich nehme immer nur den Schlüssel aus der Gefriertruhe und bin draußen XD

05.01.2008 - 19:13 Uhr
Kommentar
Was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist nicht viel: Die Eule lässt sich mit Käfig drehen. Man erkennt dann unten ein Schloss. Daraus schlussfolgere ich, dass es in diesem Raum noch mehr schlüssel geben muss. (Von den verschlüsselten Lösungen abgesehen, die ich ja nicht lesen kann)

09.12.2007 - 12:04 Uhr
Kommentar
tut mir leid, aber trotz der Lösung, bin ich zu blöd für das Spiel.
Jedes Teil kann man nur einmal benutzen. Welchen Karton, bzw. Kasten kann man denn noch benutzen,außer dem, der zwischen Wand und Gefriertruhe steht?

05.12.2007 - 21:20 Uhr
Ich weiß nicht, ob das an der Version meines Flash-Players liegt, aber ich kann in diesem Spiel keine Kommentare sehen- immer nur Pünktchen......... (?!)

03.12.2007 - 23:16 Uhr
Weitere Spiele