Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Action » Pizza King

Pizza King

Lösungsvideo
Pizza King
3.7
76.499 Aufrufe
Du bist der beste Pizzabäcker der Stadt und dein Restaurant wird rege besucht. Ein guter Ruf will aber auch verteidigt werden. Also sei ein aufmerksamer Bediensteter, der seinen Gästen alle Wünsche schnell und freundlich erfüllt.
Kommentare
Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ich find das spiel geil
Wahrscheinlich weil ich da schon toal weit bin :D

13.03.2011 - 13:55 Uhr
bin jetzt 10 tage 5 köche und 5 kellner

19.01.2010 - 10:29 Uhr
Kommentar
was bedeutet dieser ton der da mal kommt

23.05.2009 - 11:04 Uhr
Kommentar
irgendwie hats bei mir grad abkackt oO
war beim elften tag und plötzlich ging nix mehr : D hab dann die site nochmal aktualisiert und mein spielstand war weg^^ juhu

13.01.2009 - 22:02 Uhr
Das passiert, wenn deine Köche zu gestresst sind.
Zwischen den Tagen einfach mal auf der Emp Management Seite gucken, wie fit deine Köche sind und ihnen ab und zu mal frei geben.

24.09.2008 - 16:37 Uhr
Bei mir war dass so das die Köche gekündigt haben und dann konnte ich keine mehr einstellen. kann mir pls einer sagen woran das liegen kann ?

22.09.2008 - 19:50 Uhr
man kann dieses spiel doch gar nicht gewinnen, je mehr tische man dazu nimmt, desto mehr gäste kommen, die man nicht hinsetzen und bedienen kann, die sind dann viel zu ungeduldig. :[

21.09.2008 - 16:41 Uhr
Kommentar
jop seh ich auch so

20.09.2008 - 13:33 Uhr
ich finds mit der zeit zu langweilig aber sonst ganz lustig

19.09.2008 - 22:31 Uhr
Weitere Spiele