Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Sport » Red Car » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Truck Loader 2
Wenn "Handle with care" auf einer Kiste drauf steht, ist es ungünstig wenn sie geworfen oder anderweitig beschädigt wird. Also sieh dich vor beim Beladen der Fahrzeuge. Die ein oder andere Fracht braucht spezielle Aufmerksamkeit. Wie viel Zeit brauchst du, um deinen Truck zu beladen?
Truck Loader 2
Truck Loader 2
Stackopolis
Stapel die Steine nach dem vorgegebenen Muster. Dafür hast du aber nur wenig Zeit.
Stackopolis
Stackopolis
Flytangle
Entwirrkünstler sind hier gefragt! Die Fliegen haben sich in einer Art Netz verfangen und deine Aufgabe ist nun, sie so zu entwirren, dass sich die Fäden zwischen ihnen nicht kreuzen. Wie viel Zeit brauchst du für diese knifflige Aufgabe? Probiere es unbedingt mal aus!
Flytangle
Flytangle
Maganic Wars
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und so solltest du alle Tricks und Raffinessen lernen, um dein Gegenüber zu besiegen.
Maganic Wars
Maganic Wars
Crazy Cube
Am Anfang wirst du denken "Oh, ist das leicht.", aber im Laufe der folgenden Level werden dein grauen Zellen zum Schwitzen gebracht. Du musst jeweils die zwei gleichen Farben auf dem Würfel durch einen Pfad verbinden. Schaffst du es mit allen, gehts in die nächste Runde...
Crazy Cube
Crazy Cube
Employee of the Month
In diesem Suchspiel kannst du zum Mitarbeiter des Monats werden. Aber nur wenn du so schnell wie möglich alle gesuchten Gegenstände findest. Also Augen auf und losgesucht.
Employee of the Month
Employee of the Month
Anttracks
Hier ist Organisationstalent, ein kühl kalkulierender Kopf und Ordnungssinn gefragt. Es geht darum, Ameisen, die eine schwere Last tragen, den richtigen Weg zu zeigen. Wenn du sie richtig leitest bekommst du Bonuspunkte, wenn nicht verlierst du welche.
Anttracks
Anttracks
Rotation
Gelingt es dir, die dargestellte Formation durch drehen der Gesichter herzustellen?
Rotation
Rotation