Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Sport » Goalkeeper Champ » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Arcade Golf: NEON
Um beim Golfen erfolgreich zu sein bedarf es einiger Übung. Wie viel Schwung muss man holen, wie hoch muss man den Ball schlagen - alles Fragen die man nur mit der Zeit beantwortet bekommt. Also übe fleißig und schlage den Ball ins Loch.
Arcade Golf: NEON
Arcade Golf: NEON
Pill Soccer
Stelle dich deinen Rivalen in der Pill-Soccer-Arena. Wähle deinen Charakter und bewege ihn mit den Pfeiltasten über das Feld. Schieße den Ball mit der Leertaste auf das gegnerische Tor und halte dein eigenes Netz gedeckt!
Pill Soccer
Pill Soccer
Top 10 Soccer Manager
Du bist der neue Manager eines kleinen Fußballvereins und wurdest ausgewählt, weil du ehrgeizig bist. Schließe Verträge mit Sponsoren ab, kaufe neue Spieler ein und bringe dein Team so nach und nach an die Spitze der europäischen Liga.
Top 10 Soccer Manager
Top 10 Soccer Manager
Smart Soccer
Fußball ist an sich schon sehr anspruchsvoll, aber bei dieser Variante musst du noch viel mehr Geschick zeigen! Platziere deine fünf Spieler so auf dem Spielfeld, dass dein Tor geschützt ist, aber du so schnell wie möglich auf das gegnerische Tor schießen kannst!
Smart Soccer
Smart Soccer
3D Darts
Die Weltmeisterschaft im Dart wartet auf dich! Wirf deine Pfeile präzise, um als erster deine 301 Punkte loszuwerden. Wirst du dir den Sieger-Pokal unter den Nagel reißen? Worauf wartest du! Stürze dich in die realitätsgetreue Simulation!
3D Darts
3D Darts
Groovy Ski
Endlich liegt wieder Schnee! Nun kannst du mit deinen Freunden wieder losziehen und in den Bergen einen Skiurlaub unternehmen. Fahre die Strecke nach unten aber pass auf, dass du nicht im Zaun hängen bleibst!
Groovy Ski
Groovy Ski
Race Right
In diesem verrückten Rennspiel kannst du nur eins: tippen und halten, um eine rechte Kurve zu fahren! Klingt einfach? Beweise dein Geschick und spiele gegen den Computer oder einen Freund und fahre so viele Runden wie möglich. Wie viele Punkte schaffst du?
Race Right
Race Right
Soccer.io
Die Fußball-Saison hat wieder angefangen und ein Profi-Team hat dich als Stürmer angeworben. Lenke deinen Charakter mit den Pfeiltasten über den Rasen und schieße den Ball mit der linken Maustaste in das Tor, um den Pokal zu gewinnen!
Soccer.io
Soccer.io