Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Zielen Schiessen

Zielen Schiessen Spiele

In der Kategorie

Zielen Schiessen

gibt es 10 Spiele.
Cannon Balls 3D
Du hast eine super coole Kanone geschenkt bekommen! Trainiere deine Genauigkeit, indem du kleine Konstruktionen mit den Kugeln abschießt. Für jedes Gebäude hast du nur wenig Munition zur Verfügung, deshalb muss du sie gut einteilen!
Cannon Balls 3D
Cannon Balls 3D
Tower Crash 3D
Über Nacht hat dein Nachbar einen riesigen Turm in deinen Garten gestellt. Das Gebäude ragt bis in den Himmel. Schnapp dir deine Kanone und zerstöre die Mauern, indem du mit den passenden Farben an die richtige Stelle zielst!
Tower Crash 3D
Tower Crash 3D
Raft Wars 2
Der Strand, an dem der kleine Simon vor sechs Monaten einen großen Schatz gefunden hat, ist nun leider komplett mit einem Wasserpark zugebaut. Um an den Rest des Schatzes zu gelangen muss Simon nun mit seiner Ballkanone gegen die Security antreten.
Raft Wars 2
Raft Wars 2
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Alias
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
Alias
Alias
Bee Sting
Verteidige die Bienenkönigin gegen die feindlichen Wespen. Diese wollen nämlich deinen Bienenstock übernehmen. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du alle Angrifsswellen erfolgreich zurückschlägst. Im Laufe des Kampfes verbessern sich deine Waffen und dein Schutzschild. Also auf zum Sieg!
Bee Sting
Bee Sting
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Candy Shooter
Richte deine Kanone aus und schieße alle leckeren Süßigkeiten vom Spielfeld. Dabei kostet dich jeder Schuss Geld. Du solltest also alle Leckereien abgeschossen haben bevor dir das Geld ausgeht. Bonus Items bringen dir mehr Geld und stärkere Schüsse.
Candy Shooter
Candy Shooter
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2