Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Wimmelbilder

Wimmelbilder Spiele

In der Kategorie

Wimmelbilder

gibt es 282 Spiele.
Tennis Academy
An der Tennis-Akademie sorgt ein Skandal für Unruhen! Ein unbekannter Rüpel hat die Trainingsplätze und Unterrichtsräume verunstaltet. Auf dem Gelände herrscht Chaos und überall befinden sich verschiedene Gegenstände. Helfe den Lehrern Teresa, Madison und Cheryl bei den Aufräumarbeiten und beseitige das Durcheinander!
Tennis Academy
Tennis Academy
Moon Festival
Evelyn, Nicholas und Joan sollen das Mond-Festival im Hexendorf vorbereiten. Die Gegend ist seit vielen Jahren verlassen und deshalb herrscht dort die reinste Unordnung. Untersuche die verschiedenen Orte und halte Ausschau nach den magischen Artefakten. Erfülle alle Aufgaben und organisiere das Fest, bevor die Hexen eintreffen!
Moon Festival
Moon Festival
Sail Away
Sandra und Mark verbringen ihre Flitterwochen auf einer Yacht an der Südküste. Ein Sturm hat die Vorbereitungen ruiniert und nun herrscht Chaos am Steg. Helfe dem Paar bei den Aufräumarbeiten und halte Ausschau nach den gesuchten Gegenständen. Kannst du das Durcheinander beseitigen und die Flitterwochen retten?
Sail Away
Sail Away
Magical Mansion
Der magische Rat hat dich beauftragt, um die Vergangenheit zu verändern. Vor etlichen Jahren wurden verzaubert Artefakte gefunden, die heute für Unruhen und Aufstände sorgen. Reise zurück in die Vergangenheit und finde die gesuchten Gegenstände. Erfülle verschiedene Aufgaben und verändere den Lauf der Zeit!
Magical Mansion
Magical Mansion
Dreamy Wonderland
Die Waldelfe Angela hat dich in ihre magische Welt teleportiert. Dort warten mystische Herausforderungen, interessante Hinweise und knifflige Rätsel! Untersuche die zauberhafte Szenerie und halte Ausschau nach den Artefakten. Kombiniere die Informationen und löse die Aufgaben!
Dreamy Wonderland
Dreamy Wonderland
Veiled Illusions
Zusammen mit deinen Freunden Joan, Ethan und Victoria gehst du oft in das örtliche Kino. Vor kurzem habt ihr erfahren, dass der Filmpalast von eurem Lieblings-Schauspieler eröffnet wurde. Untersuche das Gebäude und haltet Ausschau nach Hinweisen. Suche nach dem Star und sichere dir ein Autogramm!
Veiled Illusions
Veiled Illusions
Precious Pursuit
Zusammen mit deinen Geschwistern hast du Marokko und das Haus von deiner Tante Angela erreicht. Sie benötigt dringend eure Hilfe, da sie das Familien-Anwesen nicht mehr unter Kontrolle hat. Untersuche die Räume und wecke Kindheitserinnerungen. Suche nach den alten Familienerbstücken und beseitige das Chaos!
Precious Pursuit
Precious Pursuit
Zoo Quest
Als Zoowärter musst du jeden Tag verschiedene Aufgaben erfüllen. Heute stehen 14 verschiedene Herausforderungen auf deiner Liste. Räume die Gehege auf, füttere verschiedene Tiere oder kümmere dich um die Besucher. Lernen den Zoo von einer anderen Seite kennen und schaue hinter die Kulissen!
Zoo Quest
Zoo Quest
Mysterious Absence
Ein berühmter Anwalt ist nach einer fragwürdigen Verteidigung verschwunden und die Familie ist außer sich. Nehme die Ermittlungen auf und untersuche die Orte, wo Peter zuletzt gesehen wurde. Kannst du die benötigten Hinweise sicherstellen und den Anwalt rechtzeitig finden?
Mysterious Absence
Mysterious Absence
Twilight Tale
Zusammen mit deinen Freunden hast du in Rumänien ein altes Schloss gemietet. Laut Gerüchten sollen dort unerklärliche Dinge geschehen. Untersuche die verschiedenen Räume, sammle die gesuchten Gegenstände ein und lüfte das Geheimnis des Geisterschlosses!
Twilight Tale
Twilight Tale
Secret Stash
Kathleen, Jason und Amy besuchen die verlassene Farm ihres verstorbenen Großvaters. Sie wissen, dass dort kostbare Dinge liegen und wollen sie finden und bewahren. Diese Stücke sind Teil des Familienerbes und wahrscheinlich von großem Wert. Hilf ihnen, ihre wertvolle Erbschaft zu finden
Secret Stash
Secret Stash
Dreamy Castle
Zusammen mit deinen Freunden Isabella, Mia und Sophia planst du eine Überraschungsparty für Ava. Ihr habt ein wundervolles Schloss gemietet und jetzt müsst ihr nur noch die Räume dekorieren. Arbeite dich durch die Zimmer, beseitige das Chaos und bereite die Party vor!
Dreamy Castle
Dreamy Castle
Uncovering the Past
Nach vielen Jahren triffst du dich mit deinen Freunden Nancy, Thomas und Betty in eurer Heimat. Dort habt ihr zusammen studiert und nun lässt ihr die Vergangenheit wieder aufleben. Reise an bestimmte Orte und sammle Gegenstände ein, um deine Erinnerungen zu wecken.
Uncovering the Past
Uncovering the Past
Abandoned Warehouse
Deine Kollegen Janet, Nathan und Virgina sind den Lagerhaus-Dieben dicht auf den Versen! Unterstütze das Team, indem du die Tatorte analysierst und nach Hinweise suchst. Kannst du Spuren entdecken und den Standort der Verbrecher ausfindig machen?
Abandoned Warehouse
Abandoned Warehouse
Vanished in the Dark
Dein Freund Adam benötigt Hilfe bei einem aktuellen Fall. Als er einen Kriminellen verfolgt hatte, ist dieser in der Dunkelheit verschwunden. Reise zu den Tatorten und analysiere die Szenerie. Kannst du die Rätsel um den geheimnisvollen Verdächtigen lüften?
Vanished in the Dark
Vanished in the Dark
Hidden in Paris
Ein verurteilter Verbrecher ist aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Amerika ausgebrochen und versteckt sich nun in Paris. Reise mit deiner Freundin Chloe in die Stadt und halte Ausschau nach Hinweisen. Löse die Rätsel, kombiniere die Fakten und verfolge den Kriminellen!
Hidden in Paris
Hidden in Paris
Family Drama
Heather möchte mehr über die Vergangenheit ihrer Familie erfahren. Reise mit deiner Freundin in ihre Heimat und halte Ausschau nach Hinweise. Untersuche die öffentlichen Plätze und nehme verschiedene Gegenstände zur Analyse mit. Welches Geheimnis verbirgt Heather's Familie?
Family Drama
Family Drama
Underwater Miracles
Deine Freunde Sharon und Jason wollen morgen ihr Unterwasser-Museum eröffnen. Leider herrscht in den Ausstellungen noch Chaos. Helfe deinen Freunden, indem du Ausschau nach den vermissten Gegenständen hältst und das Museum aufräumst!
Underwater Miracles
Underwater Miracles
Botanical Discovery
In Carolyns historischem botanischer Garten entdecken Henry und Nicole eine seltene Blume. Erforsche den Garten in diesem Wimmelbildspiel, finde die verschiedenen Gegenstände und enthülle das Geheimnis des Gartens.
Botanical Discovery
Botanical Discovery
Treasure Quest
Auf einem alten Piraten-Schiff hast du eine Schatzkarte entdeckt. Untersuche das Pergament und stürze dich in das Abenteuer! Stelle dich den 14 Herausforderungen und löse die einzelnen Rätsel. Erreiche das Ziel und grabe dort nach dem wertvollen Piraten-Schatz!
Treasure Quest
Treasure Quest
Moving Pictures
Das alte Kino in deiner Heimatstadt soll abgerissen werden. Zusammen mit deinen Freunden Dorothy, Justin und Carol möchtest du die Ruine noch einmal besuchen. Untersuche das heruntergekommene Theater und lasse die Erinnerungen wieder aufleben!
Moving Pictures
Moving Pictures
Hidden Magic OG
Der zerstreute Alchemist benötigt deine Hilfe beim Zaubertrank brauen. Unterstützte ihn, indem du verschiedene Dinge suchst. Untersuche möglichst schnell die 8 Räume und finde alle Gegenstände, bevor die Zeit abgelaufen ist!
Hidden Magic OG
Hidden Magic OG
Prehistoric Puzzle
In diesem Wimmelbildspiel befinden wir uns in einem Museum in dem Dinosaurierknochen ausgestellt werden. Karen und Charles glauben, dass das Exemplar nur eine gute Kopie ist und dass das Original auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Sie wollen dieses Rätsel unbedingt lösen, kannst du helfen?
Prehistoric Puzzle
Prehistoric Puzzle
Hospital Inspection
Doktor Bruce hat festgestellt, dass die Geräte im Krankenhaus defekt sind. Dadurch sind hunderte Patienten in Gefahr. Untersuche die Situation zusammen mit deinen Kollegen Alfred und Jane. Löse das Rätsel und stelle die Schuldigen!
Hospital Inspection
Hospital Inspection
Mystery Unfolds
Zusammen mit deinen Freunden Lauren, Gerald und Martha besucht ihr die Heimat von Geralds Vorfahren. Auf mysteriöse Art und Weise sind damals alle Einwohner verschwunden. Gehe dem Rätsel auf die Spur, untersuche die verschiedenen Orte und löse das Mysterium!
Mystery Unfolds
Mystery Unfolds
Grounded Flight
Deinem Flugzeug wurde plötzlich die Startgenehmigung entzogen. Untersuche das Mysterium zusammen mit Marie, Bobby und Theresa. Was ist in der Maschine geschehen und wieso werden sämtliche Informationen zurückgehalten? Untersuche die verschiedenen Orte und halte Ausschau nach Hinweisen!
Grounded Flight
Grounded Flight
Lighthouse Legend
Der verlassene Leuchtturm ist Gerüchten zufolge verflucht. Viele Abenteurer sollen dort bereits ihr Leben verloren haben. Reise mit deinen Freunden Kevin, Amanda und Donna zu dem alten Gebäude und gehe dem Rätsel auf die Spur! Halte Ausschau nach Hinweisen und löse das Mysterium.
Lighthouse Legend
Lighthouse Legend
Dark Avenue Motel
In einem Motel wurde eine Leiche entdeckt. Die Kriminalpolizei arbeitet seit mehreren Wochen an dem Fall, kann jedoch den Mörder nicht überführen. Helfe dem Kommissar Dylan und untersuche den Tatort. Kannst du die Fakten kombinieren und den Schuldigen identifizieren?
Dark Avenue Motel
Dark Avenue Motel
Hidden Cats: Detective Agency
Vier Katzen-Besitzer haben dich heute Morgen in deiner Detektei besucht, weil ihre Haustiere in der letzten Nacht verschwunden sind. Nehme mit deinem vierbeinigen Partner Carrot die Spur auf und untersuche den Fall. Kannst du die Hinweise kombinieren und alle Katzen nach Hause bringen?
Hidden Cats: Detective Agency
Hidden Cats: Detective Agency
Mountain Rescue
Zusammen mit deinen Freunden Daniel, Rebecca und Sharon bildest du das Rettungsteam in den Bergen. Die Behörden warnen vor einer starken Lawine und ihr müsst deshalb sofort handeln. Evakuiere die Gefahrenzone und erfülle die notwendigen Aufgaben, bevor jemand zu Schaden kommt!
Mountain Rescue
Mountain Rescue
Sunday Picnic
Zusammen mit deinen Freunden Andrea, Sean und Teresa möchtest du picknicken gehen. Bereite alles vor, indem du das Auto belädst und anschließend die Wiese aufräumst. Halte Ausschau nach den gesuchten Gegenständen und organisiere den Ausflug!
Sunday Picnic
Sunday Picnic
Valley of Ice
Zusammen mit deinen Freunden fährst du über die Feiertage in die Heimat. Als ihr dort angekommen seid, wird eine Sturm-Warnung ausgerufen. Untersuche die Umgebung und finde die benötigten Hilfsmittel, um den Schneesturm gut überstehen zu können!
Valley of Ice
Valley of Ice