Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Tower Defense

Tower Defense Spiele

In der Kategorie

Tower Defense

gibt es 8 Spiele.
Canyon Defense
Deine Feinde kommen in kleinen, wendigen Wagen und durchqueren auf ihrem Weg einen schmalen Canyon. Das ist die beste Gelegenheit deine Verteidigungsanlagen an einigen ausgewählten Stellen aufzubauen und deinen Gegnern ihren Weg so schwer wie möglich zu machen.
Canyon Defense
Canyon Defense
Xeno Tactic
Ein neuer Angriff der Aliens droht und du musst alles für die Verteidigung vorbereiten. Bist du bereit? Du wählst die Türme aus und entscheidest wo deine Verteidigungslinie steht. Überlege und setzte deine Waffen sinnvoll ein, denn dein Feind nutzt jede Schwäche.
Xeno Tactic
Xeno Tactic
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD
Xeno Tactic 2
Dein Schlachtfeld ist dunkel und deine Feinde kommen einen vorgegebenen Weg entlang. Diese Tatsache kannst du ausnutzen, um sie anzugreifen. Platziere deine Abwehranlagen möglichst günstig, um so viele wie möglich vom Himmel zu holen. Viel Glück!
Xeno Tactic 2
Xeno Tactic 2
Clash of the Olypmpians
Im Olymp ist mal wieder die Hölle los: Goblins, Kobolde und andere Fabelwesen versuchen deinen Tempel zu überfallen. Nun bist du als Gott des Olymps gefragt, um Athen zu schützen. Werfe Fässer und Steine auf die Feinde und schlage sie so in die Flucht!
Clash of the Olypmpians
Clash of the Olypmpians
Ultimate Defense
Hier kommt wieder mal ein schönes Strategiespiel, das deine Planungsfähigkeiten in Bezug auf den Bau von Verteidigungsanlagen testet. Deine Feinde müssen einen bestimmten Weg durch dein Gebiet nehmen und du solltest deine Waffen gut platzieren, um ihnen den Weg zu erschweren.
Ultimate Defense
Ultimate Defense
Revenge of the Stick
Jahrelang hast du sie als Sklaven gehalten in deinem Computer. Sie mussten schuften bis zum Umfallen und jetzt haben sie die Schnauze voll. Der kollektive Ausbruch ist geplante Sache. Nur du kannst sie noch aufhalten, mit einem ausgeklügelten Abwehrsystem...
Revenge of the Stick
Revenge of the Stick
Anti TD
Lass dir was einfallen! Diesmal bist du der Gejagte, der seine Schäfchen, oder besser, seine Käfer ins Trockene bringen muss. Das rettende Ziel ist nicht weit aber auf dem Weg lauern tödliche Fallen. Sind deine Truppen ausreichend geschützt?
Anti TD
Anti TD

Tower Defense Spiele
Tower Defense Spiele bringen dich in eine andere Welt. Dort gehört dir ein bestimmtes Gebiet, welches du verteidigen sollst. Auf extra dafür vorgesehenen Bauplätzen kannst du dann Türme zur Verteidigung bauen. Diese Türme haben je nach Spiel unterschiedliche Eigenschaften. Mal schießen Bogenschützen mit Pfeil und Bogen, mal sind sie mit Kanonen bestückt oder Zauberer schießen Blitze auf die herankommenden Gegner. Und weil wir schon bei den Gegnern sind: Diese kommen in der Regel in den Tower Defense spielen in Wellen um in dein Heiligtum vorzudringen. Praktischerweise verlieren sie bei ihrem Tod Münzen, mit denen du dir neuere und bessere Waffen für deine Verteidigung kaufen kannst.