Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Tischtennis

Tischtennis Spiele

In der Kategorie

Tischtennis

gibt es 4 Spiele.
Table Tennis World Tour
Werde zum Champion in diesem herausfordernden Tischtennis-Spiel! Wähle aus 20 Ländern und kämpfe gegen 60 Gegner aus der ganzen Welt. Trainiere Spins und Power Schüsse, um deinen Gegner zu besiegen. Kannst du alle Trophäen sammeln und die World Tour gewinnen?
Table Tennis World Tour
Table Tennis World Tour
Ping Pong
Spiele Tischtennis gegen den Computer.
Ping Pong
Ping Pong
Ping Pong 3
Lust mal wieder eine Kelle in die Hand zu nehmen und zu testen, wieviele Ballberührungen du schaffst, ohne den Ball aus dem Feld zu manövrieren? Dann leg los. Übung macht hier den Meister. Du schaffst nur sieben oder acht? Probiere es einfach weiter.
Ping Pong 3
Ping Pong 3
Ping Pong 2
Sehgeräte putzen, Kelle in Stellung bringen und schon geht es los. Wie viele Male schaffst du es, den Ping- Pong Ball auf deiner Kelle landen zu lassen? Eins, zwei, upps da fällt er runter. Na komm, probiere es gleich noch mal!
Ping Pong 2
Ping Pong 2