Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Tierspiele

Tierspiele

In der Kategorie

Tierspiele

gibt es 3 Spiele.
Funny Animals
Eine Horde wilder Tiere bricht aus dem Zoo aus. Verbinde jeweils drei Tiere der gleichen Art, um sie zurück in den Käfig zu bringen. Aber sei gefasst: die witzigen Tierchen sind schneller als gedacht! Ein Spiel das Spaß mit sich bringt und einen eindeutigen Suchtfaktor hat!
Funny Animals
Funny Animals
Onet World
Die Onet-Welt braucht deine Hilfe! Durch die Menschen ist der gesamte Wild-Park vermüllt und verwüstet. Räume die Wiesen auf und säubere die Flüsse. Bringe anschließend die Tier-Familien wieder zusammen, indem du die gleichen Paare verbindest. Sammle Münzen und erschaffe deine eigene kleine Welt!
Onet World
Onet World
Birds Hex Jigsaw
Beim Aufräumen ist dir deine Vogel-Puzzle-Sammlung heruntergefallen! Nun herrscht ein großes Durcheinander in deinem Wohnzimmer. Wähle eine Teile-Anzahl, sortiere die Hexagon-Teile und lege sie an den richtigen Platz auf dem Spielfeld.
Birds Hex Jigsaw
Birds Hex Jigsaw