Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Sudoku

Sudoku Spiele

In der Kategorie

Sudoku

gibt es 3 Spiele.
Sudoku Classic
Bei Sudoku geht es darum, das Zahlengitter vor dir mit den Zahlen 1-9 zu füllen. Ein Block besteht daher immer aus 9 Zellen. Doch nicht nur in jedem Block, auch in jeder Spalte und Zeile darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Schaffst du es das Rätsel zu lösen?
Sudoku Classic
Sudoku Classic
Classic Sudoku
Wähle eine der vier Schwierigkeitsgrade und teste deine Sudoku-Skills. Fülle das 9 × 9 große Feld aus und achte auf die folgende Regel. In jeder Reihe und in jedem Block müssen die Zahlen von 1 bis 9 genau einmal vorkommen. Suche nach einfachen Feldern und arbeite dich dann über das Spielfeld voran!
Classic Sudoku
Classic Sudoku
Xmas Sudoku
In diesem weihnachtlichen Sudoku musst du viermal die gleichen Symbole auf das Spielfeld bringen. In jeder Reihe darf jedes Symbol jedoch nur einmal vorkommen. Überlege dir eine Strategie. Sobald du einen falschen Zug gemacht hast, musst du von vorne beginnen!
Xmas Sudoku
Xmas Sudoku