Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Steinzeit

Steinzeit Spiele

In der Kategorie

Steinzeit

gibt es 16 Spiele.
Adam und Eva - Nacht
Seit Stunden sucht Adam nach seiner geliebten Eva und jetzt ist auch noch die Sonne untergegangen. Helfe Adam bei der Suche und beseitige die Hindernisse auf seinem Weg. Kannst du die kniffligen Rätsel lösen und die beiden wieder vereinen?
Adam und Eva - Nacht
Adam und Eva - Nacht
Adam und Eva 8
Adam und Eva haben sich nun zum 8. Mal aus den Augen verloren. Begebe dich mit Adam auf die Reise, um seine Geliebte zu finden. Löse für ihn die kniffligen Rätsel auf dem Weg und schlage die gefährlichen Kreaturen in die Flucht!
Adam und Eva 8
Adam und Eva 8
Adam und Eva 6
Adam und Eva haben sich aus den Augen verloren. Ein Liebesbrief der Dame weckt aber neue Hoffnung in ihm. Helfe dem Paar und führe Adam sicher zu seiner Eva. Löse dazu die Rätsel und schaffe ihm die Hindernisse aus dem Weg!
Adam und Eva 6
Adam und Eva 6
Adam und Eva 5 - Teil 2
Auf ihrer langen Reise haben sich Adam und Eva aus den Augen verloren. Nun suchen sie verzweifelt den jeweils anderen. Begleite Adam bei seiner Reise und löse mit ihm die schwierigen Rätsel. Leite ihn durch die Steinzeit bis er seine Geliebte wiederfindet!
Adam und Eva 5 - Teil 2
Adam und Eva 5 - Teil 2
Adam und Eva 4
Adam der Steinzeitmann ist wieder auf der Suche nach der wahren Lieben. Dabei muss er gefährliche Situationen meistern und kleine Rätsel lösen. Wir er diesmal seine Liebste endlich in die Arme schließen können?
Adam und Eva 4
Adam und Eva 4
Adam und Eva
Ganz so einfach wie die Bibel uns das glauben lässt war es mit Adam und Eva wohl doch nicht. Denn die beiden sind getrennt und Adam muss eine ganze reihe von Gefahren überleben und Rätsel lösen, um Eva in die Arme schließen zu können.
Adam und Eva
Adam und Eva
Adam und Eva 3
Adam und Eva, das ist eine niemals endende Lovestory. Sie können weder mit noch ohne einander. Wieder einmal ist Adam der Leidtragende und möchte lieber jetzt als später weg von der friedlich schlafenden Eva.
Adam und Eva 3
Adam und Eva 3
Adam und Eva 2
Das mit Adam und Eva hat scheinbar nicht so wirklich gut funktioniert denn Eva hat Adam in einen Käfig gesperrt. Reiß dir den Schlüssel unter den Nagel während Eva schläft und dann sieh zu, dass du möglichst viel Abstand von ihr gewinnst.
Adam und Eva 2
Adam und Eva 2
Adam und Eva - Aliens
Letzte Nacht wurde Eva von Außerirdischen entführt. Da sich Adam nicht mit den Aliens auskennt, musst du ihm helfen. Untersuche den Weg und schaffe die übernatürlichen Hindernisse zur Seite. Kannst du das Liebespaar wieder vereinen?
Adam und Eva - Aliens
Adam und Eva - Aliens
Caveman Adventure
Bringe den etwas dümmlichen Höhlenbewohner zurück zu seiner Höhle. Er kennt nur den Weg nach vorne und würde so in sein Verderben laufen. Hilf ihm den richtigen Weg zu nehmen und über Hindernisse und Abgründe zu kommen.
Caveman Adventure
Caveman Adventure
Age of War
Kämpfe dich heute mal durch die Epochen. Das ist kein Scherz. Beginnend in der Steinzeit gehst du mit Speer und Faustkeil auf deine Feinde los. Je mehr Artgenossen du erledigst, desto mehr Waffen kann du dir leisten und desto weiter schreitet die Geschichte voran.
Age of War
Age of War
Stoneage Sam
Überleben war in früheren Zeiten nicht immer einfach und daher braucht Steinzeit-Sam dringend deine Hilfe. Er muss etwas zwischen die Zähne bekommen aber überall um ihn lauern hunrige Tiere, die ihn zu gern verspeisen würden. Aber du bist clever und findest einen Weg aus der Misere...
Stoneage Sam
Stoneage Sam
Prehistoric 2
Du bist das kleine Dinosaurierbaby mit Überbiss und du erlebst heute spannende Abenteuer. Dabei kannst du deinen Hobbies wie Totenschädel auflesen, Urzeiteier sammeln und böse Monsterdinos zermatschen frönen. Nutze dabei die tollen Trampoline, um von Ebene zu Ebene zu kommen.
Prehistoric 2
Prehistoric 2
Cave Golf
Ob es in der Steinzeit schon Golf gab fragst du dich? Aber sicher doch. Noch nicht so ausgetüftelt wie heute, dafür um einiges abenteuerlicher. Schlage den Ball ins Loch und sammle dabei die Sterne ein.
Cave Golf
Cave Golf
Adam und Eva: GO 2
Adam muss sich täglich neuen Herausforderungen stellen, um Lebensmittel für Eva zu erhalten. Suche in der Umgebung nach Früchten, Gegenständen und Verkäufer, die mit dir handeln wollen. Gehe den Gefahren best möglichst aus dem Weg, denn du hast nur 3 Versuche!
Adam und Eva: GO 2
Adam und Eva: GO 2
Donald der Dino
Hilf dem kleinen Dinosaurier Donald seine Eltern zu finden. Sie sind Wahrscheinlich den bösen Neandertalern in die Falle gegangen. Finde einen Weg durch die gefährlichen Gebiete und befreie die Eltern. Mit etwas Cleverness wird es dir bestimmt gelingen.
Donald der Dino
Donald der Dino