Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Shooter

Shooter Spiele

In der Kategorie

Shooter

gibt es 30 Spiele.
Canyon Defense
Deine Feinde kommen in kleinen, wendigen Wagen und durchqueren auf ihrem Weg einen schmalen Canyon. Das ist die beste Gelegenheit deine Verteidigungsanlagen an einigen ausgewählten Stellen aufzubauen und deinen Gegnern ihren Weg so schwer wie möglich zu machen.
Canyon Defense
Canyon Defense
Cannon Balls 3D
Du hast eine super coole Kanone geschenkt bekommen! Trainiere deine Genauigkeit, indem du kleine Konstruktionen mit den Kugeln abschießt. Für jedes Gebäude hast du nur wenig Munition zur Verfügung, deshalb muss du sie gut einteilen!
Cannon Balls 3D
Cannon Balls 3D
Storm The House 2
Ähnlich wie der 1.Teil aufgebaut. Du wirst angegriffen und musst dich verteidigen. Du sammelst pro niedergestreckten Feind Geld, welches du nach jedem Schlachttag für Waffen oder Reperaturen ausgeben kannst. Setze es "sinnvoll" ein.
Storm The House 2
Storm The House 2
Candy Shooter
Richte deine Kanone aus und schieße alle leckeren Süßigkeiten vom Spielfeld. Dabei kostet dich jeder Schuss Geld. Du solltest also alle Leckereien abgeschossen haben bevor dir das Geld ausgeht. Bonus Items bringen dir mehr Geld und stärkere Schüsse.
Candy Shooter
Candy Shooter
Blosics 2
Hier sind richtige Abräumer gefragt... Suche dir eine passende Ballgröße aus, ziele auf die Stelle, von der du denkst sie würde sich für dein Vorhaben eignen, und dann gibt dem Ball den nötigen Drive, um möglichst viel grüne Blöcke von der Bildfläche zu tilgen. Viel Spaß!
Blosics 2
Blosics 2
Tower Crash 3D
Über Nacht hat dein Nachbar einen riesigen Turm in deinen Garten gestellt. Das Gebäude ragt bis in den Himmel. Schnapp dir deine Kanone und zerstöre die Mauern, indem du mit den passenden Farben an die richtige Stelle zielst!
Tower Crash 3D
Tower Crash 3D
Battalion Commander
In der Wüste gibt es keine Deckung, aber für einen Soldaten wie dich sollte das kein Problem sein. Jede Mission ist anders aufgebaut, erfülle alle Punkte, indem du den Feind erschießt, deine Kameraden befreist und möglich lange überlebst.
Battalion Commander
Battalion Commander
Raft Wars 2
Der Strand, an dem der kleine Simon vor sechs Monaten einen großen Schatz gefunden hat, ist nun leider komplett mit einem Wasserpark zugebaut. Um an den Rest des Schatzes zu gelangen muss Simon nun mit seiner Ballkanone gegen die Security antreten.
Raft Wars 2
Raft Wars 2
Raft Wars
Wie wäre es am Strand einen riesengroßen Goldschatz zu finden? Genau das ist dem dreijährigen Simon passiert, aber kurz darauf ist er in eine Schlacht mit gierigen Piraten verwickelt. Nutze deine Zielgenauigkeit und schieße die Piraten von ihren Booten.
Raft Wars
Raft Wars
Revenge of the Stick
Jahrelang hast du sie als Sklaven gehalten in deinem Computer. Sie mussten schuften bis zum Umfallen und jetzt haben sie die Schnauze voll. Der kollektive Ausbruch ist geplante Sache. Nur du kannst sie noch aufhalten, mit einem ausgeklügelten Abwehrsystem...
Revenge of the Stick
Revenge of the Stick
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD
Turret Defence 2
Einsam steht dein Verteidigungsturm in der öden Landschaft, an einem alles überblickenden Berg. Alles ist verdächtig ruhig...plötzlich pirscht sich der erste Feind an, dann der zweite und es werden immer mehr. Sie kommen mit Waffen und wollen dir nichts gutes, also verteidige dich!
Turret Defence 2
Turret Defence 2
Alias 3
Mittlerweile hast du erkannt, dass du ein Teil dieses Experiments bist, bei dem Menschen mit Maschinenteilen zu einer mörderischen Armee herangezüchtet werden. Eine Explosion in dem geheimen Labor lässt dein Gedächtnis wiederkehren und mit einem Mal weißt du wieder, wer du einmal warst...
Alias 3
Alias 3
Bee Sting
Verteidige die Bienenkönigin gegen die feindlichen Wespen. Diese wollen nämlich deinen Bienenstock übernehmen. Dazu wird es aber nicht kommen, wenn du alle Angrifsswellen erfolgreich zurückschlägst. Im Laufe des Kampfes verbessern sich deine Waffen und dein Schutzschild. Also auf zum Sieg!
Bee Sting
Bee Sting
Alias 2
Seit dem letzten Angriff der Killermaschinen hat das Leben in der geheimen Versuchsbasis noch nicht zur Normalität zurückgefunden. Es gab erneut Zwischenfälle und du sollst wieder helfen. Versuche alles, damit die Menschen wieder ihrer Arbeit nachgehen können und vernichte die Störenfriede.
Alias 2
Alias 2
Xeno Tactic 2
Dein Schlachtfeld ist dunkel und deine Feinde kommen einen vorgegebenen Weg entlang. Diese Tatsache kannst du ausnutzen, um sie anzugreifen. Platziere deine Abwehranlagen möglichst günstig, um so viele wie möglich vom Himmel zu holen. Viel Glück!
Xeno Tactic 2
Xeno Tactic 2
Color Wars
Du bist ein kleines gefräßiges Kerlchen und befindest dich auf einem Feld das vom Krieg der Farben heimgesucht wurde. Du musst zwischen diesen wild umherspringenden, farbigen Vierecken überleben. Also halte dich schussbereit, wenn dir eines von diesen Dingern zu nah kommen will.
Color Wars
Color Wars
Neon
In der Welt des Neonlichts bist du in Mission unterwegs, durch die feindlichen Linien. Zerstöre deine Gegner, aber pass auf, denn beim Zerschießen verdoppeln sie sich.
Neon
Neon
Head Space
Stell dir vor draußen regnet es, die Regentropen rinnem an der Fensterscheibe herunter, und nun soll ein kleines Raumschiff diese Tropen abschießen.
Head Space
Head Space
Alias
In einer geheimen Militärbasis werden Forschungen durchgeführt und mittlerweile erfolgreich menschliche Extremitäten teilweise von Maschinenteilen ersetzt. Um die ultimative Waffe zu "züchten" ist ihnen jedes Mittel recht, bis die Maschinen zurückschlagen und sich rächen...
Alias
Alias
Retron
Witziges Shooterspiel mit zahlreichen Spielfeldverschiebungen während deines Einsatzes. Du bist in einem Feld von Angreifern unterwegs und musst versuchen möglichst viele zu treffen und selbst unversehrt zu bleiben. Also bewahre einen kühlen Kopf und schieß los.
Retron
Retron
Battletank
Du fährst mit deinem Panzer durch feindliches Gebite und wirst aus der Luft angegriffen. Verteidige dich mit deinem Maschingewehr und deinem Raketenwerfer.
Battletank
Battletank
New Years Night
In China wird das Neujahrsfest, traditionell mit feuerspeienden Drachen, gefeiert. Zünde mit dem Feuer des Drachens die nach oben schwebenden Laternen an und verpasse bloß keine.
New Years Night
New Years Night
Airfox
Du fliegst mit deinem Raumschiff über ein feindliches Gebiet. Zerstöre die angreifenden Raumnschiffe und die Infratsturkur auf dem Boden.
Airfox
Airfox
Anti TD
Lass dir was einfallen! Diesmal bist du der Gejagte, der seine Schäfchen, oder besser, seine Käfer ins Trockene bringen muss. Das rettende Ziel ist nicht weit aber auf dem Weg lauern tödliche Fallen. Sind deine Truppen ausreichend geschützt?
Anti TD
Anti TD
Tower Crush
Tower Crush ist ein actiongeladenes Ballerspiel. Errichte einen Turm mit bis zu 6 Etagen und rüste ihn mit verschiedenen Waffen aus. Baue deinen Kampfturm aus und besiege deine Gegner in epischen Kämpfen!
Tower Crush
Tower Crush
Neon 2
Hier gibt es mal wieder ein schönes Ballerspiel in schwarz und pink. Schieß diese penetranten herumschwirrenden Neon-Teile ab und sammle dabei möglichst viel Punkte. Also lad dein Waffen und los geht´s!
Neon 2
Neon 2
Cannons and Soldiers
Zielen, anvisieren und feuern sind deine Aufgaben als königlicher Soldat. Der Feind steht vor deiner Tür und lässt sich nicht bitten. Da helfen nur schwere Geschütze in Form einer Kanone um deinen Gegner zu vertreiben.
Cannons and Soldiers
Cannons and Soldiers
Clash of the Olypmpians
Im Olymp ist mal wieder die Hölle los: Goblins, Kobolde und andere Fabelwesen versuchen deinen Tempel zu überfallen. Nun bist du als Gott des Olymps gefragt, um Athen zu schützen. Werfe Fässer und Steine auf die Feinde und schlage sie so in die Flucht!
Clash of the Olypmpians
Clash of the Olypmpians
Crazy Caves
Deine Arbeit in der Mine ist nicht ungefährlich. Riesige Steine fallen in regelmäßigen Abständen von der Decke. Weiche den Brockn aus und werfe deine Spitzhacke, bis der Stein zerbricht. Sammle das Gold und die Edelsteine ein, um deine Ausrüstung zu verbessern und die Geschwindigkeit zu erhöhen!
Crazy Caves
Crazy Caves